PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Multi-Media-Player?


Abix
2011-02-07, 15:07:11
Hi Leute ich interessiere mich schon länger für Media Stations fürn Fernseher.
Nun sind mir da zwei ins Auge gefallen und zwar der

FANTEC AluPlay HD Media Player
http://www.fantec.de/html/de/2/artId/__14432/searchStr/__aluplay/article.html

und der A.C.Ryan Playon! HD Essential

http://www.playonhd.com/en/?upn=products&subpage=playonhdessential&info=specs

Nun die Specs schauen in etwa gleich aus, wobei ich dazu sagen will, dass ich eig keinen Netzwerkanschluss für das Ding brauche.
Der Fantec scheint neuer zu sein weswegen es womöglich deshalb keine Reviews gibt...
Nun die Frage an euch:
Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen und evtl. auch mit Begründung :tongue:
Falls beide mies sind bitte ich um weitere Vorschläge im Preisbereich von ca. 150 €
Schon mal im Vorraus ein großes Dankeschön, weil ich an dieser Stelle wirklich nicht mehr weiterkomm :-(

Abix
2011-02-08, 11:42:33
Up ;(