PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex mit der Ex weil sie es wollte


Gast
2011-02-07, 21:15:35
Hidiho !

Also folgendes:

Ich bin seit fast 4 monaten Single und seit kurzem erst bin ich recht gut drüber hinweg gekommen und lebe mein eigenes leben !

Wir haben uns mehrere Wochen nicht gesehen gehabt und hab eigentlich dran gedacht, dass ihr die Freundschaft zu mir relativ egal wäre !

Also .. es war Sontag und sie hat mir noch 30 € geschuldet die mir dann brachte ! Des war abends und habe sie vor der Tür stehen gelassen gehabt weil ich ihr eiseskälte zeigen wollte da sie etwas getan hatte worum ich sie gebeten habe dieses etwas nicht zu tun ! Ist aber nicht weiter wichtig !
Sie schaute mich traurig an und ging nach Haus ! Ein paar Minuten später, schrieb sie mir eine SMS in der sie mich fragte, ob des noch Freundschaft wäre was wir haben würden ! Daraufhin wollte ich ihr nich zurückschreiben, sondern bin zu ihr gedackelt um ihr zu erklären was ich denke, fühle, wie es ist wie es ist !

Bevor ich zu ihr gegangen war habe ich gemerkt, dass sie sehnsucht hatte, also ich habs bemerkt, als sie vor meiner Tür stand !

Bei ihr oben erklärte ich ihr wie es ist ! bzw ... was ich ihr sagen wollte !
Hab´s auch getan, und nachdem ich fertig war fragte sie mich, ob ich sie vermissen würde ! Ich musste schluchzen da ich nich drauf vorbereitet war!
Nach kurzer überlegung sagte ich: "Eigentlich nicht, aber ich denk manchma schon an unsere gemeinsame zeit, die ich vermisse !"

Ich fragte sie, wie es bei ihr wäre. Als antwort bekam ich nichts aber ich sah in ihren augen, als sie mich anschaute, dass sie immer noch gefühle für mich hat ! Ich kam ihr entgegen und fragte sie ob sie mich umarmen wollen würde oder ähnliches !

Sie nickte !

Als ich dann nach einiger zeit dann gehen wollte, öffnete ich meine Arme und sie umarmte mich und fing derbst an zu weinen !
Die umarmung war für mich auch rührend aber ich konnt nich mehr weinen, da ich genug tränen für diese Frau vergossen hatte ! Eimerweise !

Nachdem sie sich ein Taschentuch geholt hatte, schaute ich ihr in die Augen und sagte, dass des Leben weiter gehen würde ! Daraufhin bin ich gegangen ! Eiskalt ! Normalerweise hab ich zurückgeschaut und sie nochma angeguckt ! Dieses mal aber nicht !

Nach einer halben nachdem ich zuhause war bekam ich eine SMS:

"Sag mal hättest du vielleicht Lust auf etwas dass wir zwar mal zusammen wären, aber trotzdem unser eigenes leben führen? Und wenn es ncht mehr unter Kontrolle bliebe, dann würden wir wieder aufhören ! Keiner wüsste davon und über mehr denke ich nich nach ! Oder war die Umarmung ein entgültiges Tschüß ?"

Ich hab lange überlegt, ob ich ihr zurückschreibe oder ob ich ihr zusage:

Ich entschloss mich ihr zurückzuschreien mit folgenden Worten:

"Traust dich vorbeizuschaun ?"

Nach wenigen minuten stand sie vor meiner Türe und haben regeln ausgemacht...
Ich wusste diese SMS zu verstehen und sagte ihr klipp und klar: Dass wenn sie nich den regeln folgen würde, unter anderem is die regel, dass keiner dem anderen wieder weh tut, ich ihr das leben dermassen zur Hölle machen würde, dass sie sich nich mehr zu mir traut und sie ein leben lang bei mir verschissen hätte !

Sie schaute mich an und habe die Reaktion von ihr bekommen die ich erwartet hatte ! Sie schaute mich fast weinend an verzog ihr gesicht, so dass ich ihr zu 100 % vertraue nun ! Ich wusste haargenau, dass wir nur sex haben würden!

Ich weiss Sex ist nich alles im leben ! Aber wir haben einen Sex miteinander den wir beide immer so genossen haben ! Es war immer toll !

Joa ... nach ein paar minuten als wir uns normal unterhalten haben, küssten wir uns schliesslich !
Dieser Kuss war noch sinnlicher als bei unserem ersten Kuss den wir hatten ! So kam es mir zumindest vor !


Joa .. einen Tag später haben wir unseren ersten Sex wieder gehabt !

Ich muss jetzt mal anmerken, dass ich mir selber einen punkt gesetzt habe,
der mir sagt, wann das ganze wieder aufhören wird !
Ich hab aus den Fehlern gelernt die wir beide gemacht haben usw !

Ich wollt einfach dieses Thread eröffnen, um neutrale meinungen einzuholen ! Ich hoffe nicht, dass ich ausschliesslich die meinungen höre, die sagen dass wir beide Krank wären oder so ..

Klar wird das kommen aber dann bitte mitbegründung !

Ich hoffe auf anregungen von euch ..

Gruß !

Shink
2011-02-08, 09:52:10
Ich hoffe nicht, dass ich ausschliesslich die meinungen höre, die sagen dass wir beide Krank wären oder so ..
Ich würde sagen eher das Gegenteil: Ihr seit gesund, offensichtlich hormongetränkt und die Chemie zwischen euch passt.

Ist zu "befürchten" dass ihr wieder zusammen kommt (wobei du uns nicht gesagt hast was so schlimm daran wäre); eine Beziehung mit Umarmen, Küssen, Sex und sonst nix ist nun mal auch eine Beziehung.
Es gibt sehr viele mir bekannte Paare die irgendwie doch nicht die Finger voneinander lassen können. So gut wie immer ziehen sie dann auch wieder zusammen.

Armaq
2011-02-08, 10:00:06
Der Post ist mit genau 0,00% Mühe verfasst und unlesbar.

Mylene
2011-02-08, 10:18:16
YoYoYo Bro! Also ! Ich möchte dann mal was sagen ! Der Herr Armaq hat Recht ! So ! Kann man das doch nicht lesen ! Und wenn ! Wir schon dabei sind ! Wolltest du etwa keinen Sex ! Ach ja ! Irgendwann steckt ! Im Regelfall doch einer ! Von beiden Gefühle rein ! Du solltest dir ! Sicher sein dass ! Ihr euch nicht selbst etwas ! Vormacht ! Denn sonst war es ! Das auch mit der ! Freundschaft !

Lawmachine79
2011-02-08, 10:26:23
Dieser Kuss war noch sinnlicher als bei unserem ersten Kuss den wir hatten ! So kam es mir zumindest vor !
Ja, das liest sich so als hättest Du genau die richtige emotionale Distanz für so eine rein sexuelle Sache :D. Es ist völlig ausgeschlossen, daß hier demnächst ein Heulthread von Dir auftaucht :D.


Ich muss jetzt mal anmerken, dass ich mir selber einen punkt gesetzt habe,
der mir sagt, wann das ganze wieder aufhören wird !

Das wird ganz sicher klappen :D.

Das ganze Zeug liest sich so, als hätte die Frau irgendein Problem (wahrscheinlich wegen eines Mannes) und braucht jetzt irgendeine Nähe. Und zwar IRGENDEINE Nähe - und da kommt dann der nützliche, gutmütige Trottel ins Spiel.

Mylene
2011-02-08, 11:07:03
Ach Schmarrn, WM, Heulthread wäre nicht skandalös genug. Da er ja selber schreibt, dass er Sex mit der Ex hatte, weil sie es wollte, ist da mindestens sexuelle Nötigung drin! (!!) - !!!! (Drölf)

resistansen
2011-02-08, 14:28:08
glückwunsch. habt spaß. ihr kennt euch, seid aufeinander eingespielt. du sagst du hast dir einen punkt gesetzt, bis zu dem du gehen willst. wozu benötigst du uns, dir scheint das alles doch bereits ganz klar zu sein ;)
an einvernehmlichem sex ist außerdem meistens nichts schlimmes.

hast du angst, vor einer erneuten beziehung?

Mosher
2011-02-08, 14:38:25
[...]
an einvernehmlichem sex ist außerdem meistens nichts schlimmes.
[...]
hast du angst, vor einer erneuten beziehung?

Manchmal (oft) läufts halt so, dass einer nach einer gewissen Zeit (wieder) eine Bezeihung haben möchte und der andere dann eben nicht.

Beiden sollte klar sein, worauf sie sich einlassen, was der Fall zu sein scheint, wenn ihr vorher die Fronten geklärt habt.

Meistens aber führt sowas zu einem endlosen Drama.
Der eine will nicht auf den Sex verzichten, der andere redet sich ein, man hätte eine Beziehung, man trennt sich, man hat Sex, man kommt zusammen, man weint, man streitet :D

Nichts wirklich "schlimmes", aber auf Dauer vielleicht auch nicht erstrebenswert. Besser passen Menschen zusammen, die die Gleiche Vorstelleung von einer Beziehung haben

[dzp]Viper
2011-02-08, 14:48:42
Also sie hat definitiv noch Gefühle für dich und erhofft sich definitiv über diese "Tour", dass ihr wieder zusammen kommt....

Wenn du wirklich absolut keine Gefühle mehr für sie hast, dass dann aber trotzdem machst obwohl du weißt, dass du damit ihre Gefühle verletzt, dann ist das ziemlich.. hm... ich sags lieber nicht...

Wenn du aber auch noch irgendwo Gefühle für sie hast.. und wenn es nur tief in dir begraben ist, dann solltest ihr das als Neuanfang nehmen und dabei euch beiden viel Freiraum lassen und es wirklich langsam angehen lassen.

Es kommt halt auch immer drauf an Wie und vor allem Warum die Beziehung zuende gegangen ist...

Wenn die Gefühle aber nur noch absolut einseitig sind, dann sollte der, der keine Gefühle mehr hat, die Sache in die Hand nehmen und dem anderen den Kontakt strickt verwehren. Denn sonst macht man es dem, der noch Gefühle hat, unheimlich schwer bzw. das Leben regelrecht zu Qual....

Nur wenn beide keine Gefühle mehr haben, aber eben noch Sex haben wollen, dann sollte man eine Sex-Beziehung eingehen... alles andere Ende, wie schon gesagt wurde, in einem Drama....

{655321}-Hades
2011-02-08, 14:55:16
Tjoa. Es wundert mich immer wieder, wieviele Paare, die mehr als eindeutig gemerkt haben, dass es nicht passt, schlicht aus sexueller Not "wieder zusammenfinden".

RattuS
2011-02-08, 22:20:14
Bis "Sex mit der Ex" war Geschichte spannend noch ! Aber dann "weil sie es wollte" und schon war spannend nicht mehr ! So keine Nötigung und also uninteressant !


Das gute alte Sprichwort: Man weiß erst, was man vermisst, wenn es weg ist.

Rooter
2011-02-09, 01:15:12
Meine Meinung dazu:
Du hast Sex gehabt und 30 Euro bekommen von der selben Frau am selben Tag!?

http://impulse101.org/images/captain-picard-full-of-win-500x381.jpg



Amida Maru is back again?Von abschlucken war nirgends die Rede.

Grammatik gelernt bei Yoda er hat!;D

MfG
Rooter

Konami
2011-02-09, 01:24:46
Tjoa. Es wundert mich immer wieder, wieviele Paare, die mehr als eindeutig gemerkt haben, dass es nicht passt, schlicht aus sexueller Not "wieder zusammenfinden".
Haha, so true. "Regeln" sind einen Scheiß wert, Menschen ändern sich nicht so schnell.

Ansonsten halte ich das hier aber eh für Copypasta bzw. einen weiteren Kandidaten für 3DC sucht den Supertroll. ;)



http://www.abload.de/img/2c82549a-9a07-45ff-ae3w7yg.png

hasufell
2011-02-09, 18:49:08
Eure Meinung zu thread-Intentionen sind hier unerwünscht. Entweder ein thread steht zur Diskussion offen oder nicht. Ansonsten gibt es einen Melde-Button.

BTT plz.

rotkäppchen
2011-02-09, 18:52:40
have fun.

sex mit der ex, bzw. mit jemanden der einem wichtig ist und sich hinterher auch noch in die augen gucken können und sich gut verstehen können, da gegen spricht nichts.

aus erfahrung kann ich nur sagen: es klappt wirklich so lange, wie sich an abgemachte regeln gehalten wird.

THEaaron
2011-02-09, 20:29:05
YoYoYo Bro! Also ! Ich möchte dann mal was sagen ! Der Herr Armaq hat Recht ! So ! Kann man das doch nicht lesen ! Und wenn ! Wir schon dabei sind ! Wolltest du etwa keinen Sex ! Ach ja ! Irgendwann steckt ! Im Regelfall doch einer ! Von beiden Gefühle rein ! Du solltest dir ! Sicher sein dass ! Ihr euch nicht selbst etwas ! Vormacht ! Denn sonst war es ! Das auch mit der ! Freundschaft !

Awa. Man muss sich ja auch nicht jede verflossene als Freundin oder so halten.

Nimm den Sex und lass den Rest im Rückspiegel verschwinden. Wobei das wirklich nicht immer so einfach ist. ;)

Mylene
2011-02-09, 20:38:53
Awa. Man muss sich ja auch nicht jede verflossene als Freundin oder so halten.
Verdammt. Ich muss mir diesen Minimalismus bezüglich Smilies abgewöhnen.... :usad:

MSABK
2011-02-09, 21:18:52
Aus Erfahrung kann ich sagen nach der Trennung hatten wir den besten Sex, war der Gipfel. Aber sobald man sich länger nicht mehr gesehen hat wird der Sex auch am Ende sein.