PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - VLC als Wallpaper wiedergeben, wie gehe ich vor?


demklon
2011-02-07, 21:25:22
Hey Forum,


früher ging das noch im Menü, heute irgendwie nicht mehr.

ich habe gerade gegoogelt, und *WIN+D* funzt nicht.

was muss ich da noch drücken, die Funktion ist schon flashig.





Bye Forum

demklon
2011-02-08, 08:11:30
mittlerweile habe ich auch raus gefunden, dass *Win+D* den Desktop anzeigt, ich habe es gestern nach einstündiger Suche aufgegeben, würde aber doch gerne wisse, wie ich zu dieser genialen wiedergebeart komme, bzw., wie ich sie aktiviere.
Früher war das relativ einfach im Menü auswählbar, aber nun irgendwie nicht mehr.

ich habe es nicht hingekommen, kann mir da jemand weiterhelfen ?

demklon
2011-02-08, 12:49:31
grmpf, nix geht .... so nen fucking ... :rolleyes:

habe die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen, aber da will sich nichts
verändern :rolleyes: :redface:

das ging früher wirklich einiges einfacher :cool:


muss ich den Wallpermode erst durch Tastenkombination aktivieren ?

demklon
2011-02-09, 18:51:39
sind wir hier auf einem Richtfest ?
nein. ich habe die Funktion einfach noch als genial in Erinnerung. Damals war es auch längst nicht so kompliziert. über wenige Klicks im Menü einstellbar. Jetzt ist es voll komplex.


schade. aber trotzdem ein geiler Player.


mfg



demklon

dayo21
2011-02-09, 19:05:39
Hallo!

Habe es gerade selbst ausprobiert:

- Video starten
- rechts klick: "Video" - "Direct-3D-Desktopmodus" anklicken und fertig ;o)

demklon
2011-02-09, 21:06:30
:(

nix geht, der Ton läuft, das Hintergrundbild wird schwarz, aber kein Video zu sehen.


EDIT:

ICH HABE AUCH AUF directx_Jun2010_redist upgedatet

demklon
2011-02-13, 13:07:44
ich habe ein Backup zurück geladen, und nun geht es. wie fett.




merci