PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modem+Router -> ??? -> 2 PCs gleichzeitig ins Internet


t-master
2011-02-07, 22:16:21
Servus,

habe folgendes Problem: Im Keller steht ein Router (Kabel), an dem mein PC im 2. Stock angeschlossen ist.

Jetzt soll im Zimmer nebenan ein zweiter PC Internet bekommen. Wlan ist nicht möglich, ein zweites Kabel hochziehen auch nicht.

Ich habe an einen Switch gedacht - ist das dafür die richtige Lösung, um mit beiden PCs gleichzeitig ins Internet zu kommen?

Wenn ja, könnt ihr einen möglichst günstigen empfehlen? (DSL2000, also muss nix großartiges leisten)

Viele Dank!

Schrotti
2011-02-07, 22:19:35
Da reicht ein ganz einfacher 10€ Switch.

DLink, Netgear oder was auch immer, alle vollkommen ausreichend.

http://geizhals.at/deutschland/a37617.html