PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Canon Drucker gesucht!


tsaG
2011-02-08, 20:43:49
Hi!

Ich suche einen neuen Canon Drucker da mein aktueller MP140 den Geist aufgegeben hat. Ganz wichtig ist das er lange kompatibel zu Pearl Patronen ist, sprich daher auch keinen Chip auf jenigen hat. Bisher hab ich dort immer meine Patronen für 1,99 gekauft, die 40€ Original Patronen sind mir bei meinem Druckdurchsatz zu Schade!

Was kann man empfehlen? Sollte möglichst günstig sein (auf jeden fall unter 100€), recht neu (damit er möglichst lang unterstützt bleibt) und natürlich einen Scanner sollte er haben. Netzwerkanschluss wäre auch schön (Egal ob Wlan oder Kabel)

-tsaG

Black-Scorpion
2011-02-08, 21:00:25
Da wirst du wohl Pech haben. Ich kenne keinen neuen Canon der keinen Chip hat.

tsaG
2011-02-08, 21:45:34
Hmpf, das ist schlecht. Haben denn wirklich jetzt in allen Canon die Chips einzug gehalten? :(

Gibt es denn sonst noch Hersteller ohne Chips? Wie sieht es mit HP oder Epson aus?

derpinguin
2011-02-08, 21:46:58
Brother ist wohl noch Chip frei

airbag
2011-02-08, 21:50:39
Es gibt Chipressetter für 10 Euro.