PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - The Darkness II - Sammelthread


TheCounter
2011-02-09, 01:03:00
Lange habe ich auf die Ankündigung gewartet und hier ist sie nun endlich: The Darkness II befindet sich in Entwicklung!

Teil 1 war für mich ein Überraschungshit der durch eine sehr gute Story sowie sehr gutes Gameplay überzeugen konnte. Ich hoffe das Teil 2 mindestens genauso gut.

Quelle (http://www.consolewars.de/news/31756/the_darkness_ii_angekuendigt/)


The Darkness II

Entwickler: Digital Extremes
Plattformen: Xbox 360, PS3 & PC
Release: Herbst 2011


Screenshots:
http://img146.imageshack.us/img146/4986/fetchpics.th.jpg (http://img146.imageshack.us/i/fetchpics.jpg/)

John Williams
2011-02-09, 01:26:52
Die Synchro von diesem Tentakel Vieh war übelst geil. Schon 4 Jahre her. Weiss gar nicht mehr was in dem ersten alles passiert ist.

Neosix
2011-02-09, 01:32:54
JUHU, hab Teil 1 erst vor kurzem das erste mal gespielt. Muss sagen hat mich übelst geflasht das Ding. Klar das Spiel hat einige Macken aber alter Schwede ist das Gameplay teils gut und abgefahren. Von der Story und Atmosphäre gar nicht zu sprechen.

ps. TheCounter wäre nett wenn du noch ne quelle nennen würdest

MonTanA
2011-02-09, 08:47:44
Die Synchro von diesem Tentakel Vieh war übelst geil. Schon 4 Jahre her. Weiss gar nicht mehr was in dem ersten alles passiert ist.

Von Mike Patton war die doch, oder?

Kai
2011-02-09, 09:45:11
Synchro kann ich nur zustimmen. Ich habe das Glück mit Andrea Toyias zusammen arbeiten zu können - sie hatte unter anderem auch bei "The Darkness" Tonregie geführt. Beeindruckende Person und ein wirkliches Ohr fürs Detail, von so jemandem zu lernen macht Spaß.

TheCounter
2011-02-09, 10:35:00
ps. TheCounter wäre nett wenn du noch ne quelle nennen würdest

Damn, vor lauter Freude hab ich das ganz vergessen ;D

Habs editiert :)

drexsack
2011-02-09, 10:35:21
Sehr schön, den ersten Teil hab ich immer noch hier stehen =)

Kira
2011-02-09, 12:40:35
Teil 1 war eines der ersten "Demos" die ich so richtig gezockt hatte ^^ das Spiel habe ich mir damals aufgrund des cuttes nie gekauft.. kriegt man ja aber heute hinterher geschmissen...

War es ein "langes" Spiel oder typische 5-10Std?

Watson007
2011-02-09, 12:45:58
Das spiel hatte seine momente, aber überragend fand ich es jetzt nicht... und ich habs durchgezockt damals.

Tomi
2011-02-09, 12:59:20
War es ein "langes" Spiel oder typische 5-10Std?
Wie immer gilt...wer durchrusht ist wohl noch 6-7 Stunden durch. Wenn man aber alle Nebenaufgaben macht (um z.B. an alle Tel-Nr. ohne cheaten zu kommen) und auf Konsole wie üblich noch Erfolge sammelt (wobei die bei dem Spiel zu großem Teil aus MP Erfolgen bestanden, zumindest auf der Box), der sitzt ne Ecke länger. Ich habs gerade vor paar Wochen wieder gespielt.

Nick Nameless
2011-02-09, 13:19:37
Teil 1 war in der Tat richtig gut. Hab's auch durchgespielt, was mir nicht so oft passiert. Natürlich kein Meilenstein der Spielegeschichte, aber Atmo und Story haben mich einfach gefesselt. Hoffe, der zweite Teil kann daran anknüpfen, dann bin ich sicher dabei.