PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DiVX wav -> mp3 (asynchron)...


Mr. Lolman
2003-01-19, 19:38:13
Ich hab da eine WAV Datei, aber sobald ich die in mp3 für DiVx (seis mit Nandub, oder Virtual Dub) konvertiere, ist diese ca. 1 sec. kürzer und somit zum Film asynchron. Kennt jemand ein gutes Tool, womit man Wav Dateien zu Mp3 umwandeln kann, und noch einstellungen wie Bitrate, Mono/Stereo, usw. vornehmen kann ?

edit:

Egentlich ist es eine MP3 Datei, von Vdub mit WAV Endung gespeichert. Ich will den Stereo Ton rausnehmen, und hab die jetzt mittels WinAmp als 1:1 als WAV umkonvertiert. (welches nur dann die richtige Länge hat, wenn man nicht dort gleich direkt den Stereo Ton rausnimmt) <- Das probiere ich grad mit Nandub. Ich sags euch dann obs gefunzt hat oder nicht...

Marcel
2003-01-20, 13:11:56
Als Programmnamen fallen mir noch spontan HeadAC3 und BeSweet ein. Letzteres wird viel gelobt, habe ich aber noch nicht benutzt. Und ersteres müsste die Stereo=>Mono-Mixerei beherrschen. Vor allem kommt es mit Offsets zeitlicher Art klar.