PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe zur Radeon 9500 und dem "Lötmod"


MongoHans
2003-01-19, 19:50:03
Wer von euch könnte mir eine Radeon 9500 non pro 128 MB "umgelötet" verkaufen!


1000 DANK schonmal für eure Hilfe


@ all bitte bitte meldet euch!


100000000000 DANK

MongoHans
2003-01-20, 13:52:17
ach kommt schon leute, lasst mich nicht hängen.

SirMiles
2003-01-20, 14:34:36
sorry kollege..aber ich habe meine erst am Samstag bekommen..!!!

MongoHans
2003-01-20, 15:06:41
ich meinte ja auch ne neue!

also ihr kauft eine, lötet sie um und bekommt von mir den Kaufpreis + was ihr fürs umlöten wollt!


Denn ich trau mich das ehrlich gesagt nicht selber umlöten!


Bitte helft mir ;)

Exxtreme
2003-01-20, 15:11:12
MongoHans,

mach lieber den Softmod, denn den kannste wieder gefahrlos rückgängig machen.

MongoHans
2003-01-20, 15:13:47
@Exxtreme


ich will ja gerade teiberunabhängig sein!


Ach kommt schon Leute! Einige von euch haben es doch geschafft (ohne Bildfehler)

ist ja nicht so, dass ihr es umsonst machen sollt! ;)

Exxtreme
2003-01-20, 15:15:49
Ich sag's mal so, das Patchscript funktioniert AFAIK auch mit neueren Treibern. Teste es mal mit dem Softmod, wenn's nicht funktioniert, dann wird der HW-Mod auch nicht helfen.

BerndJazz
2003-01-20, 15:26:25
Hallo MongoHans
Du bist ja ganz schön clever. Was ist denn wenn jemand eine Karte für dich kauft, sie umlötet und sie nicht funktioniert? Das ist ja nicht unwahrscheinlich. Kaufst du sie ihm dann auch ab?

Gruß

BerndJazz

MongoHans
2003-01-20, 15:41:08
@BerndJazz


das ist so ne sache über die man dann reden muss ;)

Unregistered
2003-01-20, 15:59:40
@MongoHans
Erstmal vorneweg: ich kann nicht löten(damit hier keine Mißverständniße aufkommen)
Des weiteren finde ich deine Anfrage sehr unseriös. Man kann nicht erst "dann" darüber reden wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Kauf dir eine Karte und suche dann jemanden der für dich lötet, alles ganz klar auf dein Risiko. Dann findest du vielleicht jemand der dir weiterhilft.
Ansonsten meine ich mich erinnern zu können das in dem langen Beitrag zu dem Lötmod auch erwähnt wurde das auf einer holländischen Seite fertiggemoddete Karten zum kauf angeboten werden. Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß

Berndjazz

BerndJazz
2003-01-20, 16:03:35
scheiß Registrierung. warum funktioniert die nie automatisch wenn man sich über den link der e-mail-benachrichtigung hier einwählt. kan man das nicht ändern?

BerndJazz

MongoHans
2003-01-20, 17:18:15
@BerndJazz

du hast schon recht! natürlich muss man sowas im vorhinnein klären!


naja vielleicht finde ich echt noch jemanden der sie mir lötet!


bitte bei mir melden ;)