PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit ihr Mit Age Of Mythology Zufrieden??


-[AR]-D_Disco
2003-01-19, 20:15:12
Seit ihr Mit Age Of Mythology Zufrieden??
Ich eigentlich schon das game ist ein guter age of empires 2 nachfolger.:)

pubi
2003-01-19, 20:18:42
Mir macht's irgendwie kein Spaß...

-[AR]-D_Disco
2003-01-19, 20:30:25
Stehste net so auf Stratigie??? oder warum??:wink:

pubi
2003-01-19, 20:32:24
Hm, also Age Of Empires 2 und Warcraft 3 fand ich klasse. Technisch und so is AoM ja eigentlich auchn super Spiel, weiss auch nicht wirklich warum's mir so fade ist.

-[AR]-D_Disco
2003-01-19, 20:39:04
Stimmt Warcraft 3 und age 2 waren geil aber an AOM musste ich mich auch erst ma gewöhnen aber jetzt mag ich es.

THUNDERDOMER
2003-01-20, 08:18:41
Ich habe mal Age of Mythology Demo gespielt und hat mir gar kein Spaß gemacht und gleich wieder gelöscht!! Das Spiel ist schlechter als Age of Empires II.

Vor 2 Jahre hatte ich AOE 2 andauernd gespielt und war begeistert. (Gespielt 1999-2001)

Also ich spiele keine Historyechtzeitstrategrie mehr, sondern ich spiele im moment geile Homeworld Cataclysm. :D

Firepower
2003-01-20, 08:51:54
Super Spiel,nur das Speicherleck nervt.
Multiplayer 5 Spieler und 3 AIs verbraucht das Spiel im Taskman > 350MB und das steigend. Das kenn ich sonst nur von BF1942.

Wahrscheinlich kennen die Programmierer und Konstruktoren und keine Destruktoren ;)

Killer
2003-01-20, 09:22:14
also nach einer kleinen eingewöhnung fand ich das spiel nicht übel. die story hat mich sogar überzeugt. jedoch auf inet playing habe ich keine lust.

Andre
2003-01-20, 10:13:04
Originally posted by -[AR]-D_Disco
Seit ihr Mit Age Of Mythology Zufrieden??
Ich eigentlich schon das game ist ein guter age of empires 2 nachfolger.:)

Super Game IMHO.
Abwechslungsreich, gute Missionen und auch grafisch wirklich schön.
Leider ist man aber nicht in der Lage, den Soundloop-Bug zu beheben.

Wäre ja auch zu schön, wenn mal ein Game ohne nervende Bugs auf den Markt kommen würde.

Unregistered
2003-01-20, 13:36:10
wie äußert sich dieser soundloop bug?

Andre
2003-01-20, 13:48:24
Originally posted by Unregistered
wie äußert sich dieser soundloop bug?

In den Cutscenes sind die Texte teilweise abgehakct oder haben ein Störgeräusch am Ende.
Bei manchen hören die Dialoge niemals auf und wiederholen sich ständig - die hören quasi das ganze Game den einen Dialog :/

Ich kann nur ersteres, aber nicht letzteres bei mir feststellen.

Hatstick
2003-01-20, 18:22:59
das spiel an sich ist sehr gut.
allerdings doch insgesamt bissl wenig für eine so lange entwicklungszeit.AoE hat irgendwie noch ein bissl mehr spass gemacht.
gruss!