PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Itx-Board mit SandyBridge chipsatz...


GastAmMast
2011-02-09, 22:25:16
Aufgrund der SandyBridge-Thematik sind Produkte mit dem fehlerhaften sata-Kontroller gegenwärtig so gut wie nicht zu bekommen.

Ich bräuchte aber so ein Itx board mit SandyBridge chipsatz (ich benutze die fehlerhaften sata Anschlüsse nicht) und würde gerne wissen, ob jemand einen Shop kennt, wo eines auch wirklich geliefert werden kann.

Danke für jedwede info...

GastAmMast
2011-02-14, 07:14:36
Also wie es aussieht weiss wohl keiner etwas.

Wäre es besser wenn ich keinen SandyBridge sondern den Vorgänger hole, oder sollte ich auf ein SandyBridge Board warten ?

Mr.Moe
2011-02-14, 07:36:53
Such dir eins aus http://geizhals.at/deutschland/?cat=mb1ppga_ddr&xf=644_Sockel-1155#xf_top

GastAmMast
2011-02-14, 08:05:20
Such dir eins aus http://geizhals.at/deutschland/?cat=mb1ppga_ddr&xf=644_Sockel-1155#xf_top

Naja, da ist nur leider keins (wirklich) lieferbar...

Mr.Moe
2011-02-14, 08:19:35
Das Asus ist doch bei Atelco Lieferbar laut liste.

GastAmMast
2011-02-14, 08:56:47
Das Asus ist doch bei Atelco Lieferbar laut liste.

Schön wärs, aber das "Lieferzeit > 7 Tage" auf deren Homepage bedeutet, dass sie es nicht haben.