PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht Physx installieren


phoenix887
2011-02-10, 13:43:49
Wollte auf den 266.58er Treiber upgraden. Installiert alles bis auf den Physx Treiber der im Paket ist.

Bekomme aber die Meldung Fehlgeschlagen. Egal ob ich Express oder benutzdefiniert auswähle. Hat jemand eine Idee?

Edit: Habe es nochmal probiert, jetzt installiert er auch nicht den HD-Audio-Treiber und Physx. Nur den Haupttreiber wird installiert...


Zudem funktioniert der HDMI Ausgang meiner Grafikkarte nicht mehr. Wollte mal Need for Speed auf meinem Fernseher spielen. Aber bekomme kein Signal.

Am Mini-HDMI Adapter und dem HDMI-Kabel selbst kann es nicht liegen. Da es letztes Jahr auch funktioniert hat. Jemand ne Idee wo der Hund begraben liegt?

Danke im Voraus

phoenix887
2011-02-10, 15:06:36
Habe in meiner Verzweiflun mal den Driver Sweeper ausgepackt und im abgesicherten Modus laufen gelassen. Hat einiges gefunden an resten.

Dann Win 7 normal gestartet, Treiber installiert. Aber immer noch selbes Problem :(

Habe mal den whql davor ausprobiert, den 260.99, selbes Problem. Obwohl es damals ohne Probleme ging.

Irgendwo scheint was zu klemmen, habe aber wirklich keine Lust den Rechner neu aufzusetzen, weil ich soviel Zeit nicht habe, wegen meinen Facharbeiten und Prüfungstress.

Das Problem muss man doch auch so lösen können.....

RainingBlood
2011-02-10, 15:17:47
saug dir mal:
http://www.macecraft.com/
dann guck nach, ob bei "fully remove software" noch irgentwelche Einträge sind. Wenn es dann auch nicht hilft, mit dem Proggie die reg nach physx-Einträgen durchsuchen und löschen. Vorher das gefundene natürlich nochmal durchschauen.
Hatte auch mal das Problem, das hat mit geholfen.

Ist ein schönes Programm, da findet man echt viel Zeugs, welches man seit Jahren nicht mehr auf seinem Rechner wähnte.

phoenix887
2011-02-10, 15:24:25
saug dir mal:
http://www.macecraft.com/
dann guck nach, ob bei "fully remove software" noch irgentwelche Einträge sind. Wenn es dann auch nicht, mit dem Proggie die reg nach physx-Einträgen durchsuchen und löschen. Vorher das gefundene natürlich nochmal durchschauen.
Hatte auch mal das Problem, das hat mit geholfen.

Ist ein schönes Programm, da findet man echt viel Zeugs, welches man seit Jahren nicht mehr auf seinem Rechner wähnte.

Danke werde mir das Programm mal genauer anschauen.

Habe aber das Problem selber gelöst. Habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt mit dem Datum von gestern, an dem der Rechner ohne Probleme lief.

Hatte den 266.35 wieder drauf mit allen Programmen wie Physx.

Dann den aktuellen 266.58 installiert über Express und schaue da, hat alles funktioniert. Komisch, denke beim deinstallierne vorhin ist etwas schief gelaufen.

Aber das Programm von RainingBlood schaue ich mir natürlich an, kann nicht verkehrt sein Müll vom System zu entfernen.

Nur weiss jemand wie ich jetzt mein HDMI Problem lösen kann?

phoenix887
2011-02-10, 15:27:00
HDMI funktioniert jetzt auch wieder. Wirklich seltsam, was da eben in meinem System schiefgelaufen ist...