PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschwasserpumpe defekt oder nicht?


Cheesandonion
2011-02-10, 22:22:36
also bei meinem Corsa B habe ich schon seit letztem Sommer das Problem dass mal was aus der Scheibenwaschanlage kommt und danach wieder nicht...Die Düsen sind frei, Wischwasserbehälter voll. Habe sogar den Behälter rausgenommen und das Filterchen mit Druckluft freigepustet...eigentlich hätte ich gleich bei der Waschwasserpumpe angefangen, sprich diese ausgetauscht aber da die immer surrt bei Betätigung ging ich davon aus dass die noch in Takt ist....was meint Ihr? bei ebay bekomm ich so eins günstig für 8 Euronen schon aber wenn Ihr meint dass noch etwas anderes in Frage kommt warum das Wischwasser nur ab und zu rauskommt immer her damit ;)

PS: ist das beim TÜV schon ein schwerwiegender Mangel wenn kein Wasser rauskommt so dass man kein TÜV bekommt?