PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich check das mit Mobile me nicht

Gast
2011-02-11, 11:15:26
Hallo,

ich hab mir mal den 4-wöchigen Testaccount bei Mobile me zugelegt. Ich möchte gerne meine Termine, die ich in Outlook habe, mit meinem iPhone synchronisieren. Jetzt hab ich Mobile Me auf dem rechner installiert und habe noch zwei zusätzliche Kalender im Outlook, Büro und Privat. Diese Kalender sehe ich auch, wenn ich mich in Mobile Me einlogge. Outlook und Mobile Me synchronisieren ja nicht aber ich kann ja meine Outlook Termine in den Büro- oder den Privat-Kalender ziehen und dann müsste doch eine Synchronisierung stattfinden oder? Und warum kann ich in den Mobile Me- Einstellungen mit Outlook synchronisieren lassen, wenn das überhaupt nicht geht? Ich check gar nichts :(

Ihm
2011-02-11, 21:05:32
Antworten (http://lmgtfy.com/?q=MobileMe+Outlook)

Gast
2011-02-11, 21:37:59
So schlau war ich auch schon. Das könnte man allerdings zu jeder Frage posten, dann wäre das Forum ja endlich überflüssig.

Ihm
2011-02-12, 08:27:48
So schlau war ich auch schon. Das könnte man allerdings zu jeder Frage posten, dann wäre das Forum ja endlich überflüssig.

Foren sind dafür da, um Probleme zu lösen, die man mit einfacher Recherche nicht lösen kann. Sie sind im Allgemeinen nicht dafür da, die schier grenzenlose Faulheit bestimmter Menschen zu unterstützen.

Die Antwort auf deine Frage ist nunmal derart einfach zu googeln, dass man hier nur von Faulheit ausgehen kann. Blödheit fällt auch raus, da du es ja anscheinend schaffst als Gast in einem Forum mit Sicherheitsfrage einen Beitrag zu verfassen. Da bleibt dann leider nur Faulheit übrig.

Stell dir mal vor hier würden täglich zehn Leute Beiträge mit dem Titel "Welche Windows 7 Versionen gibt es?" verfassen. Bedarf es für die Antwort ein Forum? Ich denke nicht.
Deine Frage ist letztendlich minimal komplizierter, da die Antwort sogar auf der Webseite von Apple steht und das nicht einmal im Supportteil, sondern in der Produktbeschreibung.

Und jetzt denk noch mal scharf nach, ob ein Forum für solche Fragen wirklich sinnvoll sein kann. ;)

alkorithmus
2011-02-15, 17:47:36
MobileMe wird wohl bald kostenfrei.

Niall
2011-02-15, 17:51:24
Gibt’s das »Gerücht« nich’ schon länger?
Ich warte seit Monaten drauf. :freak:

alkorithmus
2011-02-15, 18:00:19
Auf Zeit.de heute gelesen und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange das Gerücht schon existiert. Es wurde im Artikel über das neue (kleinere) iPhone genannt.

MiamiNice
2011-02-16, 10:38:54
Wäre super, spart mir 50€ im Jahr.