PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ problem


Gast
2011-02-11, 11:34:54
Hallo,

ich habe bei meiner Freundin über ihr ICQ jemanden auf die Ignoreliste gesetzt bei meinem ICQ, so nu scheint das irgendwie auf dem ICQ-Server gespeichert zu werden. Bei mir Zuhause, obwohl nicht auf der Ignorelist, kommt von dem auch nix mehr an. (Trillian) Wie kann ich den jetzt von mir aus von der Liste runter tun?

KinGGoliAth
2011-02-11, 18:06:33
natürlich wird zentral gespeichert wen du ignorierst. ist ja auch sinn der sache!


zum telefon greifen, dich bei / von deiner freundin einloggen lassen und den user wieder von der ignoreliste nehmen.
falls du deiner perle das passwort nicht rausrücken willst (z.b. wegen zu vieler frauen in der liste) kannst du auch daheim icq installieren, die änderung vornehmen und danach icq wieder löschen oder einfach nicht mehr nutzen. tadaaa!

Sephiroth
2011-02-11, 18:48:54
es gibt auch ein webinterface auf der icq seite, da braucht man icq nicht zu installieren