PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Absturz des Win-Explorers bei Youtube-Videos in Chrome


flowryan
2011-02-11, 14:24:54
Seit gut ner Woche habe ich folgendes Problem:

Wenn ich in Chrome ein Youtube Video wiedergebe und per Klick in die Zeitleiste zu einem noch nicht geladenem Punkt im Video springe friert die Maus kurz ein und wenig später taucht die Meldung "Windows Explorer reagiert nicht mehr" auf. Quittiert man die Meldung läuft das Video anstandslos weiter.

Dieser Fehler ist reproduzierbar und tritt bei jedem Versuch ein. Chrome ist laut Anzeige aktuell (9.X), Adobe Flash ist nicht installiert (da in Chrome integriert) und auf anderen Videoseiten tritt dieser Fehler nicht auf.

Forceware 266 und Chrome hab ich neu aufgesetzt, Fehler ist geblieben.

Könnt ihr mir bitte Tips geben was ich noch abklopfen sollte um die Fehlerursache eingrenzen zu können? Google hat nix brauchbares ausgespuckt :frown: