PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct2Play Bestellung


dutchislav
2011-02-11, 14:49:38
Sorry dass ich einen neuen thread eröffne, aber ich wüsste nicht, wo ich das sonst posten könnte

Habe erstmals bei D2P ein spiel gekauft, weil ich annahm, dass das schnell und simpel geht. Account erstellt und spiel gekauft (mit paypal bezahlt). Aber mit laden ist noch nix.

Jetzt bekomm ich ne E-Mail, dass sie meine Telefonnummer brauchen und dass ich eine PIN bekomme, über Telefon. (Ich hasse telefonieren, deswegen mach ichs ja übers i-net) .... und darauf warte ich schon relativ lange. Nix mit 0-12 Stunden Lieferzeit

kA wie das mit dem PIN von statten gehen soll. Ist das jedes mal der Fall, wenn ich ein Spiel dort kaufe? ist doch voll der aufwand und nervt mich ehrlich gesagt total an

Surrogat
2011-02-11, 14:54:58
kenne den Laden zwar nicht selbst aber kann mir kaum vorstellen das es jedesmal so abläuft, ist bestimmt nur beim ersten mal so, quasi die Entjungferung :freak:

Neon3D
2011-07-09, 02:14:12
wie ist es ausgegangen? hat noch jemand bei dem shop bestellt?

raumich
2011-07-09, 10:26:21
Jetzt bekomm ich ne E-Mail, dass sie meine Telefonnummer brauchen und dass ich eine PIN bekomme, über Telefon. (Ich hasse telefonieren, deswegen mach ichs ja übers i-net) .... und darauf warte ich schon relativ lange. Nix mit 0-12 Stunden Lieferzeit.
Mach Dir keinen Kopp, das ist ganz locker. Auch für nicht-gern-telefonierer. Ich hatte das auch einmal bei einem Shop, weiß aber nicht ob es der selbe war.

Dein Telefon klingelt und eine Computerstimme teilt Dir den Code mit, den Du dabei mitschreiben solltest. Ich glaube der wird dann solange wiederholt, bis Du auflegst. Du mußt also mit niemandem persönlich sprechen. Die Pins werden von einem Computer generiert und es könnten ja Fehler passieren, wenn ein Mensch die abliest. Ich glaube ich musste die ankündigungsmail damals zurückschicken und dann gab es sekunden später den Anruf. Irgendwas war. Woher sollten die ansonsten wissen, wann Du zuhause bist.

Reneeeeeee
2011-07-09, 10:42:34
Wie kann man telefonieren hassen ? Teamspeak dann wohl auch ? Wie kann man nur so passiv sein ^^