PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum erweiterten desktop bei ATI Karten


Avalance
2003-01-19, 21:16:15
huhu

hab die CAT 3 + dx9 und winXP aufm rechner

ich habs nun so:

Monitor @ VGA
TV @ TV-out

da gibbet allerdings n problemchen

ich kann zB auf meinem TV gerät n film rüberschieben , der funzt auch 1A in fullscreen aber ich glaub der´s etwas zu klein

mein fernsehr macht sicher nur 640x480 mit und das kann ich net einstellen, sobald ein film aufm TV Läuft kann ich auf m Monitor 1a alles machen, auch so zocken, nur dann bleibt der film hängen sobald ich irgendwas mach ( das bild )

*hm*

wie kann ich 640*480 aufm TV einstellen ?

Unregistered
2003-01-19, 21:21:40
also im "Anzeige" steht das Monitor @ 1024 und TV auf 640 ist

in einstellungen steht 800x600

und am TV Switch selber 752x xxx

*hm*