PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melancholisch sein oder starke Persönlichkeit?


Larucio
2011-02-11, 20:18:18
Hallo,

ich habe so mitbekommen, dass man Frauen durch zwei verschiedene Arten erobern kann:

1. Mit melancholischer Persönlichkeit - man erzählt etwas von seiner traurigen Lebensgeschichte, um so bei der Frau Mitgefühl zu erregen und sie zu erobern.

2. Mit starker Persönlichkeit - man versucht sich durch eine starke Persönlichkeit von anderen abzuheben, man kontert Angriffe gegen sich geschickt und gekonnt ab und stichelt die Frau auch ein wenig um sie zu erobern.

Liege ich da etwa richtig, dass es diese zwei Arten von Typen gibt?

Falls ja, wie finde ich heraus, mit welchem Typ ich meine Art von Traumfrau erobern kann? Und was mögen Frauen mehr?

Nun ja
MfG Larucio

Thowe
2011-02-12, 07:43:57
Fragen in diese Richtung hatten wir schon häufiger, aber es gibt kein Patentrezept, einzig Ansichten.

*closed*