PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Abzocker Anwälte


duty
2011-02-12, 08:43:45
Diese Bösen Anwälte immer gegen sie Armen Internet Nutzer... ich habe was gefunden was noch viel Schimmer ist, Vereine und kleine Firmen die Ihre Daten verschleiern "u.a kein Email Adresse und ein nicht funktionierendes Kontakt Formular "
... bitte zur Kasse ich mache mit und gerne *g*!

Zweck zusannen gute Arbeit,Erfolgreiche Ab-Mahnung
gegen Vereinen/Firmen die gerne ihre Kontakt Daten verheimlichen,
dehnen würde ich gern an die Karre dat ist auch mehr zu hohlen und die haben es verdient so 55 % ist ok dneke ich ma *gg*
Eins ich kann schweigen und geben keine Daten weiter werde mich hüten ,
weil das gehört sich einfach nicht .

Lotrox
2011-02-12, 08:51:31
Gehts noch kryptischer?

duty
2011-02-12, 09:02:55
ich bin nun mal dafür das auch die zur Kasse gebeten werden, die meinen uns kann keiner was, wir sind ein Firma und ein Verein;
ich habe zwar was gegen AbZocke...
aber das mache ich gerne mit?
die , die sich nicht an Gesetz halten wollen .. weil zu Faul
bitte zur Kasse.. *g* sage mal so... seriöse verschleiern die Daten nicht

Lethargica
2011-02-12, 09:03:00
Gehts noch kryptischer?

Und in Deutsch? Da bekommt man ja Augenkrebs.

Moman
2011-02-12, 09:07:24
Ahja,
sag mir mal was ich mir reinpfeiffen muss, damit ich Dich versteh!:biggrin:

san.salvador
2011-02-12, 09:11:36
duty sollte in einem Forum fragen, in dem man seine Muttersprache spricht. Vielleicht kapierts dort einer.

SgtDirtbag
2011-02-12, 09:11:47
Das kommt dabei raus, wenn man sich staendig 32 Bit reinpfeift.
Prost! :ubeer:

Simon Moon
2011-02-12, 09:11:51
http://www.bettercallsaul.com/ genau was du suchst X-D

duty
2011-02-12, 09:24:15
och...ich hab nix gegen die Ubzocker Anwälte, zockert der Staat nicht auch ab mit Hilfe des Gesetz hinter sich ? .. wooo... ist denn da der Unterschied?,

san.salvador
2011-02-12, 09:31:53
och...ich hab nix gegen die Ubzocker Anwälte, zockert der Staat nicht auch ab mit Hilfe des Gesetz hinter sich ? .. wooo... ist denn da der Unterschied?,
Egal was es war... aber die Hälfte wäre genug gewesen. :ugly2:

duty
2011-02-12, 10:01:18
bitte nicht falsch verstehen, mir geht es hauptsächlich darum, das die richtigen Abgemahnt werden, also Firmen und Vereine die gewußt ihre Daten verschleiern.. warum auch immer ? das die zur Kasse gebeten werden , dafür bin ich ..u.a. das Korrekte Impressum mit Telefon Nummer und Email Adresse oft ganz fehlt .

es gibt hin und wieder mal Anfragen wo diese Firmen und Vereine für Rückfrage einfach nicht erreichbar sind

das ist der Grund meines Anliegens .

_DrillSarge]I[
2011-02-12, 10:10:02
du könntest jura studieren und dann selber abmahnanwalt werden.

Lyka
2011-02-12, 10:12:33
brauchst du Geld oder braucht deine Deutschlehrerin Geld?

duty
2011-02-12, 10:20:55
och ich habe nix gegen ... wenn es denn meinem Gewissen entspricht, hätte gerne Lust solche Firmen und Verdiene zu erkunden die sich nicht an die Gesetze halten wollen,
ein paar weiß ich ja schon ;D

Simon Moon
2011-02-12, 10:24:06
ja?

Samtener Untergrund
2011-02-12, 10:26:16
I[;8563536']du könntest jura studieren und dann selber abmahnanwalt werden.
Und wie bitte soll er mit der ...ähhh... Ausdrucksweise auch nur eine Klausur überstehen? Oder eine Hausaufgabe schreiben? Mit seiner Logik einen Fall aus den bestehenden Gesetzen deduktiv ableiten?

Ansonsten, du kannst gar nichts abmahnen, solange du nicht in irgendeiner Weise davon betroffen bist, weil du z.B. im Wettbewerb zu einer Firma (http://www.wekwerth.de/info/faq/abmahnung/93.html) stehst.

duty
2011-02-12, 10:35:19
bei einem Verein (eV)oder Firma schon wenn das halbe Impressum ganz fehlt, praktisch nicht erreichbar sind . es gibt nun mal gewisse Regeln und Gesetze daran halten sich aber einige Firmen und Vereine nicht, nur der private Nutzer wird zur Kasse.. ich bin aber dafür das genau diese Firmen und Vereine genau so oder mehr zur Kasse ... gebeten werden und da würde ich gerne mit machen .

SgtDirtbag
2011-02-12, 10:40:58
Und wie bitte soll er mit der ...ähhh... Ausdrucksweise auch nur eine Klausur überstehen? Oder eine Hausaufgabe schreiben? Mit seiner Logik einen Fall aus den bestehenden Gesetzen deduktiv ableiten?Aber echt drilli, was schlaegst du da eigentlich fuer eine unrealistische Scheisse vor?! :mad:

X-D ;D

Chemiker
2011-02-12, 10:48:56
:uconf3::uban:

Bin gespannt, wie Du den Anwälten Dein Anliegen verständlich machen willst, wenn Du nicht einen korrekten und verständlichen Satz schreiben kannst.

Lernt man heute die deutsche Sprache nicht mehr in der Schule?:confused:

Madman123456
2011-02-12, 11:06:42
"Abzocker" und "Anwälte". Aha.

Ich hab mich dabei erwischt wie ich Erklärungen aus alten Büchern anwende. Ich hatte mal ein paar Bücher gelesen die das Grundprinzip der Entzifferung einer fremden Schrift erklären. Sehr stark vereinfacht nimmt man irgendwas her von dem man meint es zu verstehen und dann werden alle Referenzen benutzen die man irgendwo finden kann.
Dies und das Zeichen hab ich mal auf irgendeinem Ton Topf gesehn und die Labor analyse sagt das da mal Wein drin war. Das Zeichen heisst also wahrscheinlich "Wein" oder "Made in China" oder sowas.


Dieses Prinzip benutzend, nehm ich mal die Stichworte her die ich verstehe und versuche daraus irgendwas zu basteln von dem ich meine das es Sinn macht.


Meiner Meinung nach ist der Threadersteller sauer über die Abmahnanwälte, die ihr Geld damit verdienen irgendwelche armen Schlucker für relativ geringe Anlässe in den Ruin zu treiben. Ich nehme an er meint sowas wie aus den Abmahnwellen gegen Leute die durch die Benutzung von peer to peer netzwerken gegen das Urheberrecht verstiessen. Ich glaube er möchte, das diese Leute ihrerseits abgemahnt werden.

Hiernach scheitert aber die Rekonstruktion; entweder das oder er widerspricht sich selbst und bringt was völlig anderes hinterher. Halte ich zumindest für möglich.

Er hat nun plötzlich nichts gegen "Abmahnanwälte", die die Leute abzocken, schliesslich macht das der Staat ja auch.
Das ist auch mal ne Sichtweise. Alle "Abmahnanwälte" zusammen oder die Entität "deutscher Staat" auf der anderen Seite. Welche Seite trieb durch Aktionen die in der legalen Grauzone liegen mehr Leute in den finanziellen Ruin?
Weiss ich nicht.



Der Threadersteller scheint ausserdem was gegen Firmen oder Vereine zu haben die bewusst ihre Adressdaten verschleiern oder verfälschen und möchte dies abmahnen. Glaub ich.

Manchmal ist es recht einfach unseriöse Firmen zu erkennen. Firmen mit Postfach adresse könnten auch ebenso gut "Wir sind garkeine richtige Firma sondern nur Verbrecher, also die Sorte Verbrecher ohne legitime Firma" hinter ihren Namen schreiben.

Einfaches mittel eine gefälschte Adresse rauszufinden ist per post Informationsmaterial zu erbitten. Jede normale Firma schlägt dich dann mit Prospekten tot.
Kommt da aber so garnix zurück, hast du da eine Firma die nicht an einer legalen Methode mehr Werbung bei einem Kunden der sich tatsächlich für die Produkte interessiert anzubringen interessiert ist.
Also eine "Firma" die keine Lust auf legales geschäft hat.

san.salvador
2011-02-12, 11:22:04
"Abzocker" und "Anwälte". Aha.

Ich hab mich dabei erwischt wie ich Erklärungen aus alten Büchern anwende. Ich hatte mal ein paar Bücher gelesen die das Grundprinzip der Entzifferung einer fremden Schrift erklären. Sehr stark vereinfacht nimmt man irgendwas her von dem man meint es zu verstehen und dann werden alle Referenzen benutzen die man irgendwo finden kann.
Dies und das Zeichen hab ich mal auf irgendeinem Ton Topf gesehn und die Labor analyse sagt das da mal Wein drin war. Das Zeichen heisst also wahrscheinlich "Wein" oder "Made in China" oder sowas.


Dieses Prinzip benutzend, nehm ich mal die Stichworte her die ich verstehe und versuche daraus irgendwas zu basteln von dem ich meine das es Sinn macht.


Meiner Meinung nach ist der Threadersteller sauer über die Abmahnanwälte, die ihr Geld damit verdienen irgendwelche armen Schlucker für relativ geringe Anlässe in den Ruin zu treiben. Ich nehme an er meint sowas wie aus den Abmahnwellen gegen Leute die durch die Benutzung von peer to peer netzwerken gegen das Urheberrecht verstiessen. Ich glaube er möchte, das diese Leute ihrerseits abgemahnt werden.

Hiernach scheitert aber die Rekonstruktion; entweder das oder er widerspricht sich selbst und bringt was völlig anderes hinterher. Halte ich zumindest für möglich.

Er hat nun plötzlich nichts gegen "Abmahnanwälte", die die Leute abzocken, schliesslich macht das der Staat ja auch.
Das ist auch mal ne Sichtweise. Alle "Abmahnanwälte" zusammen oder die Entität "deutscher Staat" auf der anderen Seite. Welche Seite trieb durch Aktionen die in der legalen Grauzone liegen mehr Leute in den finanziellen Ruin?
Weiss ich nicht.



Der Threadersteller scheint ausserdem was gegen Firmen oder Vereine zu haben die bewusst ihre Adressdaten verschleiern oder verfälschen und möchte dies abmahnen. Glaub ich.

Manchmal ist es recht einfach unseriöse Firmen zu erkennen. Firmen mit Postfach adresse könnten auch ebenso gut "Wir sind garkeine richtige Firma sondern nur Verbrecher, also die Sorte Verbrecher ohne legitime Firma" hinter ihren Namen schreiben.

Einfaches mittel eine gefälschte Adresse rauszufinden ist per post Informationsmaterial zu erbitten. Jede normale Firma schlägt dich dann mit Prospekten tot.
Kommt da aber so garnix zurück, hast du da eine Firma die nicht an einer legalen Methode mehr Werbung bei einem Kunden der sich tatsächlich für die Produkte interessiert anzubringen interessiert ist.
Also eine "Firma" die keine Lust auf legales geschäft hat.
http://www.abload.de/img/youve-been-trolled8pjy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=youve-been-trolled8pjy.jpg)

;)

afk|freeZa|aw
2011-02-12, 11:35:58
...wenn das halbe Impressum ganz fehlt...
:freak:


Köstlich!

Konami
2011-02-12, 13:48:18
Diese Bösen Anwälte immer gegen sie Armen Internet Nutzer... ich habe was gefunden was noch viel Schimmer ist, Vereine und kleine Firmen die Ihre Daten verschleiern "u.a kein Email Adresse und ein nicht funktionierendes Kontakt Formular "
... bitte zur Kasse ich mache mit und gerne *g*!

Zweck zusannen gute Arbeit,Erfolgreiche Ab-Mahnung
gegen Vereinen/Firmen die gerne ihre Kontakt Daten verheimlichen,
dehnen würde ich gern an die Karre dat ist auch mehr zu hohlen und die haben es verdient so 55 % ist ok dneke ich ma *gg*
Eins ich kann schweigen und geben keine Daten weiter werde mich hüten ,
weil das gehört sich einfach nicht .
http://www.abload.de/img/wait-whatk7m0.jpg

Zeig mir mal so 'ne Seite. Wahrscheinlich steht im Impressum alles, was drin stehen muss, und das Kontaktformular funktioniert einwandfrei, wenn man nicht gerade ein völlig zerficktes ("getunetes") Windows hat. :ugly:

Schiller
2011-02-12, 13:54:49
Er kann dir weiterhelfen: http://www.youtube.com/watch?v=4UePYS-eJ4M oder alternativ er: http://www.youtube.com/watch?v=T4tnK4I-928&feature=related