PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit SUPER


Schoof
2011-02-12, 11:16:17
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Programm SUPER.
Ich will eine mkv Datei in eine TS Datei umwandeln. Funktioniert auch einwandfrei, bis auf, das das Programm die umcodierung einfach aufhöhrt wenn das Output File eine größe von 3,6-3,8GB erreicht hat.
Der Film läuft dann ca 20min.
Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe auch schon im Programm alle optionen durchsucht. Ka woran das liegt. Meine Festplatte ist NTFS formatiert (die mkv mit 8GB liegt ja auch dort).
Google hat auch nix ausgespuckt.
Vieleicht weiss jemand ja was dazu.
Danke

Black-Scorpion
2011-02-12, 19:18:53
Liegt dein Temp Verzeichnis auf einer Fat32 Platte?

Schoof
2011-02-15, 07:20:12
sind schon alle NTFS.
Aber ich weis nun woran es liegt.
Ich hab auf C "nur" 3,6GB frei gehabt und da das Programm den Temp Ordner von Windows benutzt, hört SUPER natürlich mit der Konvertierung auf (ohne Fehlermeldung).
Doof ist nur, das man den Temp Ordner im Programm selber nicht ändern kann. Man muss den Windows einen neuen Temp Ordner zuteilen, dann klappt es.

Wenn man bei Google SUPER und temp eintippt, kommen viele Beiträge zu dem Thema.
Problem gelöst, kann geschlossen werden.

Danke
Grüßle