PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Widgets?


=Floi=
2011-02-13, 09:28:06
Hallo fehlen euch auch widgets bei apple? könnte apple dies noch mit einem update bringen?

bei android gefällt mir das wirklich gut und ist sehr sehr nützlich.

san.salvador
2011-02-13, 09:29:47
Fehlt mir nicht.

=Floi=
2011-02-13, 09:35:28
argh
da hätte man auch eine umfrage einbinden können. :rolleyes:

Frozone
2011-02-13, 09:38:15
argh
da hätte man auch eine umfrage einbinden können. :rolleyes:
Jup fehlt mir.
Nen änderbarer Homescreen wäre toll. (ohne jailbrake)

kami
2011-02-13, 09:42:44
Jupp, fehlen mir. Die mangelhafte Ausnutzung des Lockscreens hinsichtlich der Anzeige von Infos (anstehende Termine, Notizen, etc.) ist mir schon die ganzen Jahren ein Dorn im Auge und ich hatte bei jedem iOS-Sprung darauf gehofft, dass Apple dies endlich nachreicht.

Thorwan
2011-02-13, 13:29:42
Hab ich auf dem Rechner schon immer abgeschaltet bzw. nie benutzt. Wenn ich Infos sehen will dann komplett, nicht in Auszügen alá "Heute zwei Termine" wie auf meinem alten Windows Mobile Handy. Für solche Infos reichen die Badges vollkommen aus. Einfach eine kleine 2 neben das Icon und gut. Gleiches spiel beim so beliebten Wetter Widget: Was soll ich mit der Info, welches Wetter gerade vor meiner Tür herrscht? In der Regel starte ich doch die WetterApp, wenn ich wissen will wie das Wetter in X Stunden/Tagen an Ort Y ist.

Bisher ist mir noch keine sinnvolle Nutzung für Widgets untergekommen.

Matrix316
2011-02-13, 13:36:01
Lustig, bei Bada fehlen mir irgendwie die flexiblen Apps, bei Apple die Widgets. ;) Nur Android hat beides, oder? Wobei aufm Macbook gibts doch auch sowas wie Widgets. Allerdings ist das auch so eine Sache, weil Widgets brauchen Platz und je nach dem, fehlt der für Apps.

Axe Homeless
2011-02-13, 13:52:50
Ich benutze Widgets hauptsächlich als Abfahrszeiten der Öffentlichen um meine Wohnung rum. Du bist immer Top informiert, mehr Infos brauchst nicht. Supergut gemacht. Würde mir wirklich fehlen.
Noch dazu das Forever-Alone SMS Widget:-D