PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook für ca. 300-400€


Dane
2011-02-13, 16:27:13
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook. Also hauptsächlich geht es darum, das ich auf der Arbeit den Hotspot nutzen kann und da ich öfters mal längere Wartezeiten habe, möchte ich diese mit einem Notebook überbrücken. Primär geht es um einfaches Arbeiten wie Mails, Textbearbeitung, Internet, Filme schauen und Musik hören. Um das geht es hauptsächlich. Falls es aber möglich ist, würde ich die Option für Bildbearbeitung mit z.b. Photoshop für gewisse Situationen auch offen halten. Das Notebook sollte so handlich wie möglich sein da ich es sozusagen jeden Tag zur Arbeit mitnehmen werde und wieder nach Hause. Als Größe stelle ich mir maximal 15,3" vor, aber gern auch ne Stufe kleiner.

Ich habe mal etwas gestöbert, vielleicht könnt ihr etwas dazu sagen oder eure eigenen Vorschläge mit einbringen.

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+13+black+smooth+nue88ge

w0mbat
2011-02-13, 16:32:46
kling nach fusion.

Dane
2011-02-13, 18:04:19
Fusion?

Gast
2011-02-13, 18:15:46
Fusion?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=502364