PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Rasierer?


Modmaker
2011-02-13, 19:15:41
Guten,
Das Thema dürfte bestimmt schon das eine oder andere Mal aufgetaucht sein und nun stehe ich selber vor der Frage "Welchen Rasierer?". :rolleyes:

Wenn man dann bei Rossmann oder so vor der passenden Abteilung steht gibt es ja soviele Angebote und Unterschiede, daher, was ist wirklich gut?

Einsatzbereich: Brust, Achseln und Intimbereich.
Für Gesicht habe ich 'nen einfachen Gilette 2 Klingen Rasierer, aber wie schaut das mit den oben genannten Körperbereichen aus?
Gibt ja extra Body-Rasierer, auch von Gillete, allerdings kostet der auch gleich ordentlich was, die Klingen bestimmt auch.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, reicht ein normaler 2 Klingen-Rasierer oder sollte man schon das Geld für ein teurers Ding ausgeben?

Gruß

Black-Scorpion
2011-02-13, 19:39:35
Brust und Achseln entweder wachsen oder für alles zwei Klingen Wegwerfrasierer. Du kannst natürlich auch die chemische Keule für alles verwenden.

Sewing
2011-02-13, 23:26:12
unter der Dusche die alten Klingen von der Gesichtsrasur aufbrauchen


mach ich so seit Jahren

Mosher
2011-02-14, 00:00:18
jupp, mach ich auch so. Benutze den ollen Gilette Mach3.

Musst halt schauen, wies mit deiner Haut is. Neigst zu du Rasierbrand, klatsch dir ruhig auch auf die Brust etwas Aftershave.

Kira
2011-02-14, 00:20:16
wieso keine gescheiten Gilette Fusion (Powerglide) nutzen?

Black-Scorpion
2011-02-14, 10:35:54
wieso keine gescheiten Gilette Fusion (Powerglide) nutzen?
Weil nicht jeder Lust die Firma bei den Preisen glücklich zu machen? Wenn du Lust hast dir den Sack mit einer 4,00 Euro Klinge zu rasieren kannst du gerne machen.

Und alte Klingen aufbrauchen ist für die Brust und Achseln ja noch ok. Nur würde ich mir das am Sack überlegen.

Kira
2011-02-14, 10:41:00
Grad am Sack will ich kein "billiges" Modell nehmen, sondern etwas hochwertigeres. Mit den ganzen 1-2 Klingen muss man doch so oft drüber ziehen, das kann nicht gut sein. Lieber ein gutes Gerät und in 2-3 Zügen alles frei haben.

Zudem stimmen die 4€ pro Klinge nicht ganz. Es gibt jedes Jahr 2-3 Angebote für z.B. 12 Klingen für 20-25€.

Black-Scorpion
2011-02-14, 10:57:45
Gerade am Sack ist ein Rasierer mit Zweiklingen besser. Der ist schmaler und leichter zu handhaben wie ein Fusion. Und keine Ahnung was du mit oft drüberziehen meinst. Einmal am Tag unter der Dusche rasieren und es reicht einmal. Und die Angebote gibt es und habe ich selbst gekauft wo ich meinen Fusion noch hatte. Allerdings bist du nicht der einzige der auf die Idee kommt. Oft genug findest du nach einer halben Stunde nicht eine Packung mehr. Da helfen die besten Angebote nichts.

Modmaker
2011-02-14, 20:33:34
Also wäre der Gillette Mach3 eine Wahl als guter 3-Klngen-Nassrasierer?
Da nicht zu teuer, wie diese Body-Rasierer, die von Gillette oder so gleich mal 30€ kosten.

Black-Scorpion
2011-02-14, 22:02:38
Also wäre der Gillette Mach3 eine Wahl als guter 3-Klngen-Nassrasierer?
Da nicht zu teuer, wie diese Body-Rasierer, die von Gillette oder so gleich mal 30€ kosten.
Die zum Beispiel holen.
5 Cerrus Einwegrasierer für 00,89 Euro (http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=55947&id=897)
Die reichen vollkommen für unten und die Achseln.