PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik bei "Ripped-Games-Installern" ?!


ShiShingu
2003-01-19, 21:59:13
das soll jetzt kein illegaler thread werden!

ich will nur gern wissen, wie man diese geile mucke aus den CLASS-oder MYTH-Installern rausbekommt um sich diese mal als audio-cd zu brennen, oder so das man die als einzelene dateien hat.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Winnie
2003-01-19, 22:15:28
So pauschal würde ich mal sagen, das die Songs "Chiptunes" im MOD/IT/XM-Format sind.
Wie man die da aus den Intros bekommt, kann ich dir leider auch nicht sagen...aber vielleicht hilft ja die Suche auf einschlägigen Mod-Pages etc ?

oder
http://www.scene.org
http://www.ojuice.net
http://noerror.scene.org/

Kampf Ameise
2003-01-20, 18:38:10
jaaaa diese musik liebe ich auch einfach geil kann man stundenlang hören nur leider gibts immer weniger davon bis kaum noch --- früher hat jede gruppe zum angeben ihre 3d animationen + geilen sound gemacht und heute wird nur noch der fertige crack beigelegt und seriennr.schade....

Kampf Ameise
2003-01-20, 19:10:53
http://www.fairlight.org


vielleicht da ?

Kai
2003-01-20, 21:51:06
Ihr stellt euch an. Einfach mit nem Audio-Programm aufzeichnen, beliebigst weiterverarbeiten - und Ruhe ist.

Teddybert
2003-01-20, 21:57:52
öhmm, ja das geht, man muss nur wissen wie...
Is da n Copyright oder ähnliches druf?
Wenn nich, könnt mir dann jemand den sound schicken?

ShiShingu
2003-01-20, 22:52:14
Originally posted by Kai
Ihr stellt euch an. Einfach mit nem Audio-Programm aufzeichnen, beliebigst weiterverarbeiten - und Ruhe ist.


wie geht das?? ???

Unregistered
2003-01-21, 08:49:23
ja klar geht das mit audio programm, aber dann muss man später schneiden und so... :) und wenn man audio->mp3 format konvertieren gewohnt ist ist das einem etwas zu umständlich :)


mein problem ist das ich kaum solche installer mehr finde

und ich habe keinen bock mir jeden crack runterzuladen um zu schauen ob da musik dabei ist :(

einer von den gruppen sollte ne firma gründen und deren musik in die charts bringen :D