PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Maus/Kopfhörer an 2 PCs (1 Monitor)


dutchislav
2011-02-13, 21:24:43
Habe 2 PCs (office und gamen) und jeweils 2 mäuse und nur einen Monitor.
jedenfalls geht es mir tierisch am geist, hier 2 mäuse zu haben und möchte auf eine einzige umsteigen.

Gibt es eine möglichkeit mit einer maus beide PCs zu bedienen?
hatte vor ner weile nen KVM switch, aber der war mistig. Da gingen zB die sondertasten der Logitech oft nicht ... und beim kopfhörer gab es übelste störgeräusche

bei der neuen maus handelt es sich um eine logitech g700.

was hab ich da für alternativen?

Siegfried
2011-02-13, 22:49:45
fuer die mouse gibt es inputdirector
beide pcs muessen nur ueber netzwerk verbunden sein

dutchislav
2011-02-13, 22:55:56
DAS wär natürlich die krönung. Hängen auch im Netzwerk

danke! werde mir das mal ansehn

dutchislav
2011-02-14, 12:37:09
ok, die lösung ist doch net so der hit, da ein rechner meistens aus ist wenn der andere läuft

muss wohl ein neuer lösungsweg her ... und einer, bei der die G-Tasten der G700 funktionieren und der Kopfhörer nicht rauscht