PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis MMORPGs und Browsergames (RPG usw. ) -Der Thread !


[^^]Aldywan
2003-01-19, 22:14:40
Hallo Männer ,
wenn ihr Seiten kennt , dann bitte hier posten und gebt mal bitte zum BEsten , ob ihr so was spielt , wie z.B.
www.tibia.de ??

Von mir :

www.helbreath.com ( ist eine koreanische Seite , man kann , aber auch International wählen ) -> UO -Klon ;)


Und hoer noch über 5000 Stück ( MMORPGs , Browser Games ) :
http://www.mpogd.com/

Danke

Unregistered
2003-01-20, 19:34:42
Wie ist den Helbreath so?
Hast du es?
Sieht ja ganz nett aus und die Beschreibung und die Features auch.
Nur bevor ich mir 121 MB sauge, frag ich doch lieber nochmal nach. ;)

Und das sit wirklich absolut gratis?

[^^]Aldywan
2003-01-20, 20:47:56
Originally posted by Unregistered
Wie ist den Helbreath so?
Hast du es?
Sieht ja ganz nett aus und die Beschreibung und die Features auch.
Nur bevor ich mir 121 MB sauge, frag ich doch lieber nochmal nach. ;)

Und das sit wirklich absolut gratis?


Jup , bist auf die Downtime einmal in der Woche und manchnmal ein paar Lags , ist es ein "grafisch" besseres UO ....; Sprachlich geht es Leider ( Durch die vielen Amis ? ! :Roll: ;) ) , etwas vulgär zu , aber die ständigen Events und 169 Lev. sollten den Spaß nicht trüben ...


Gib mir , wenn du mitmachst mal bitte deinen Nick .....

Achja , schaumal hier ..... http://dynamic4.gamespy.com/~helbreath/

und unter den Links finden sich noch 1-2 gute Seiten ..... ;)

Unregistered
2003-01-20, 21:36:51
Ok, werd's mir mal gut überlegen. immerhin sind die 120 Mb nicht mal eben so gesaugt. ;)
Wenn ich es hab post ich mal meinen Nick.
Bis dann.

Kai
2003-01-20, 23:25:21
Ich schau mir das auch mal an.

Unregistered :)
2003-01-21, 20:17:06
So, bin jetzt bei 58% mit meiner ach so schnellen ISDN-Anbindung.
Hab auf der HP gelesen, dass der (einer der) Server heute nicht verfügbar ist. Also kann ich es schön bis morgen Mittag/Nachmittag/Abend fertig haben. Ich schau dann nochmal vorbei.
Bis denne
der unbekannte Unreg. ;)

Unregistered :D
2003-01-22, 16:24:25
So, habs jetzt fertig.
Gerade ist der Autoupdater am werkeln.
Wenn's mir gefallen sollte, werde ich sehr wahrscheinlich "Plube" heißen.
Bis denne

Unregistered
2003-01-22, 17:08:13
Bei mir kommt bei der Registrierung immer:
System Error.
Move back

Wo dran liegt das ?

Der_Broke
2003-01-25, 09:19:39
bei mir auch, woran liegt das?

pubi
2003-01-25, 11:26:53
Ab jetzt ist es sowieso pay to play :(