PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen VIA-Treiber habe ich?


Dr.Snuggles
2001-10-07, 12:16:25
Hallo Leutz!!!
Habe mir den neuen VIA 4.33 4-in1-Treiber Installiert.Nun folgendes Prob:Nach der Installation bleibt die Statusanzeige bei 100% stehen,und der Rechner friert ein.Nach einem Reset fährt der Rechner normal wieder hoch.Nun meine eigentliche Frage:Wo kann ich nachlesen,welche VIA-Treiber-Version ich Installiert habe?.Hatte vorher den 4.31er drauf.Habe schon überall nachgesehen(SiSoft Sandra,3DMark2001 unter System-Info,In der Systemstuerung)kann aber nichts finden.Vieleicht weiß es ja einer von euch wo man Nachschauen muß.
THX im vorraus.

tikiman
2001-10-07, 13:12:06
Im Gerätemanager. Einmal unter Systemgeräte und ein anderes mal unter IDE ATA/ATAPI-Controller.