PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehen Frauen auf Muskeln?


Gnomenkönig
2011-02-14, 18:39:55
Ich selber trainiere seit ca. 20 Jahren Bodybuilding und habe entsprechend auch ein paar Muskeln aufgebaut. Oft hört man ja von der Frauenwelt, daß sie nicht so wirklich auf so einen Typ stehen, der viele Muskeln hat. Diese Aussagen wurden mir gegenüber auch schon oft gemacht, vor allem, wenn die Mädels in einer Gruppe sind.

Komisch ist nur, daß wenn man dann mal mit solchen Damen alleine ist, sie plötzlich doch nicht mehr so abgeneigt sind. Erst wollen sie nur mal anfassen und dann… nun ja. ;)

Meine Freundin steht total drauf und will das auch so, könnte nie mit einem Hautständer zusammen sein, aber gerade im Büro etc. heißt es immer wieder:"Vor so einem Fleischberg, da muß man ja Angst haben!"

Larucio
2011-02-14, 18:45:25
Ich denke, dass kommt ganz auf den Typ an. Zum Glück ist nicht jede Frau gleich. ;)

_DrillSarge]I[
2011-02-14, 18:45:43
es ist nur ein ganz besonderer muskel wichtig (der muss auch besonders groß sein) ;)

Nightspider
2011-02-14, 18:46:37
Naja, sicherlich wissen es viele Frauen selbst nicht wirklich.

Nach außen heißt es "Ne, alles Prolleten" und privat wollen sie doch was von Muskelmännern.

Ist aber genauso von Frau zu Frau unterschiedlich und lässt sich verallgemeinern.
Da gibts welche, die nur auf Hulks stehen und andere die nur "normale" nehmen.
Aber paar Muckis schaden keinem.

w0mbat
2011-02-14, 18:47:14
klar stehen die meisten frauen auf (nicht übertriebene) muskeln. es muss aber zu der person passen.

Lyka
2011-02-14, 18:47:33
nur wenn man Gnomenkönig heisst... und das die Erstpostings sind, stehen Frauen mehr auf Hirn, wenngleich eisgekühlt und mit Himbeersauce

Black-Scorpion
2011-02-14, 18:48:37
Wenn du das glaubst liegst du falsch. Den allerwenigsten Frauen bereiten schmerzen Freude.

#44
2011-02-14, 18:48:38
I[;8567938']es ist nur ein ganz besonderer muskel wichtig (der muss auch besonders groß sein) ;)

Der... Hirnmuskel... ja? :|

airbag
2011-02-14, 18:48:45
nur wenn man Gnomenkönig heisst... und das die Erstpostings sind, stehen Frauen mehr auf Hirn, wenngleich eisgekühlt und mit Himbeersauce


Passt doch. Gnom = klein und kleine Männer kompensieren ihre Körpergröße durch Muskeln. Sprich Kühlschrankformat(von der Breite her).

_DrillSarge]I[
2011-02-14, 18:50:38
Der... Hirnmuskel... ja? :|
try again


gnom=troll. understand?

ux-3
2011-02-14, 18:59:53
Das hat schon Potential, gute Wahl!

Soziologisch gesehen müssten Muskeln bei den Frauen besonders erfolgreich sein, die Macht immer noch an physischer Kraft festmachen. Bei etwas zivilisierteren Exemplaren sind normale Muskeln sicher kein Hinderniss, fehlende Bildung aber schon. Du kannst bei letzteren also nur mit Muskeln punkten, wenn du ihnen weißmachen kannst, dass du auch über Bildung verfügst. (Bundesligawissen wird oft nicht anerkannt).

Du könntest übrigens auch "Muskeln" in deinem Text durch ein anderes Körperteil austauschen, dass es bei Männern in unterschiedlichen Dimensionen gibt, und es würde sich letztlich am Inhalt des Textes nichts ändern. ;)

frix
2011-02-14, 19:08:57
meiner meinung nach kann ein gut trainierter körper sicher nichts schaden.
Wenns halt anfängt zu unatürlich auszusehen ists sicher nicht so toll,
ähnlich wie bei übergroßen silikontitten. :D

Grey
2011-02-14, 19:17:53
http://h-2.abload.de/img/obvious0974.jpg

satanicImephisto
2011-02-14, 20:19:51
I[;8567938']es ist nur ein ganz besonderer muskel wichtig (der muss auch besonders groß sein) ;)


*klugscheiß* der penis ist kein Muskel, sondern ein Schwellkörper */klugscheiß*

Marodeur
2011-02-14, 20:41:03
Die wichtigsten Muskeln sind die der Hand...


... die das Geld rauszählen dürfen ...



Oder anders gesagt: Sex ist vergänglich, Gucci bleibt...

:D

dr_AllCOM3
2011-02-14, 20:45:44
Ich selber trainiere seit ca. 20 Jahren Bodybuilding und habe entsprechend auch ein paar Muskeln aufgebaut. Oft hört man ja von der Frauenwelt, daß sie nicht so wirklich auf so einen Typ stehen, der viele Muskeln hat. Diese Aussagen wurden mir gegenüber auch schon oft gemacht, vor allem, wenn die Mädels in einer Gruppe sind.

Komisch ist nur, daß wenn man dann mal mit solchen Damen alleine ist, sie plötzlich doch nicht mehr so abgeneigt sind. Erst wollen sie nur mal anfassen und dann… nun ja. ;)

Meine Freundin steht total drauf und will das auch so, könnte nie mit einem Hautständer zusammen sein, aber gerade im Büro etc. heißt es immer wieder:"Vor so einem Fleischberg, da muß man ja Angst haben!"
Männer stehen ja auch auf Schlampen und würden es nie öffentlich zugeben.

[dzp]Viper
2011-02-14, 20:47:29
Männer stehen ja auch auf Schlampen und würden es nie öffentlich zugeben.
Zum poppen zum Teil ja.. für eine ernsthafte Beziehung.. sogut wie immer nein. Und andersrum verhält es sich wohl genauso. Wobei Frauen eher das Problem haben, dass sie sich dann schnell verlieben und dann jegliche Vernunft den Bach runtergeht.

Tesseract
2011-02-14, 20:51:29
ist doch das selbe wie mit großen titten bei männern: ein paar wenige stehen total drauf, aber dem großteil ist die "goldene mitte", die irgendwo zwischen durchschnitt und knapp über durchschnitt liegt, am liebsten.

Chemiker
2011-02-14, 21:28:41
In der Gruppe ist sie eben das brave, anständige Mädchen. Oder auch die emanzipierte Frau, die nicht auf Machos steht, oder auf athletische Körper, sondern einen lieben, netten, intelligenten, humorvollen Mann wollen.
Das reden die sich manchmal so lang ein, dass sie es selbst glauben.

Aber allein überwiegt dann eben ab und an doch der Trieb, die Lust und Leidenschaft. Wir alle gehen doch, zumindest zuerst, nach dem Äußeren. Wenn sie heiß aussieht kann man über Manches hinwegsehen.
Warum auch nicht? Es geht um Sex, um simple Triebe.

ux-3
2011-02-14, 21:55:29
Wir alle gehen doch, zumindest zuerst, nach dem Äußeren.

Die Geschichte zeigt, dass das Schönheitsideal aber eben nicht konstant ist, sondern viel von den Umständen der jeweiligen Zivilisation abhängt. Insofern hängt "das Äußere" eben nicht von biologischen sondern zunächst soziologischen Parametern ab.

airbag
2011-02-14, 22:07:46
ist doch das selbe wie mit großen titten bei männern: ein paar wenige stehen total drauf, aber dem großteil ist die "goldene mitte", die irgendwo zwischen durchschnitt und knapp über durchschnitt liegt, am liebsten.

Irgendwie ein bisschen zweideutig. :D
-Männer mit großen Titten
-Männer, die auf große Titten stehen

greeny
2011-02-14, 23:19:30
Ich selber trainiere seit ca. 20 Jahren Bodybuilding und habe entsprechend auch ein paar Muskeln aufgebaut. Oft hört man ja von der Frauenwelt, daß sie nicht so wirklich auf so einen Typ stehen, der viele Muskeln hat.
http://www.youtube.com/watch?v=wPh_cql54r0
;)

Lyka
2011-02-14, 23:20:09
ich glaube, Frauen stehen auf Maschinengewehre, Kettensägen und englische Literatur =)

daflow
2011-02-15, 08:38:50
:upicard:
Je nach Zyklusphase natürlich

Ajax
2011-02-15, 08:40:47
:upicard:
Je nach Zyklusphase natürlich

Aber hallo. ;)

(R)evolutionconcept
2011-02-15, 08:55:31
Bis zu einem gewissen Punkt schon. Eher auf dezente quasi.

Ajax
2011-02-15, 09:17:24
Bis zu einem gewissen Punkt schon. Eher auf dezente quasi.

Nicht jeder knallt sich oben hin mit Steroide. Wenn man von Muskeln redet, meint man nicht zwangsläufig Muckis a la Lou Ferango, Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone. Es gibt auch noch Typen, die ohne Hilfe von "Hartmachern" auskommen wollen. Es schadet sicherlich nicht, wenn die Testikel ihren Betrieb noch nicht eingestellt haben. ;)

pest
2011-02-15, 09:20:01
großer Penix > Muskeln, Geld, Hirn

Morale
2011-02-15, 09:25:11
Geld > großer Penix > Muskeln, Hirn
/fixed ;)

(R)evolutionconcept
2011-02-15, 09:26:48
Nicht jeder knallt sich oben hin mit Steroide. Wenn man von Muskeln redet, meint man nicht zwangsläufig Muckis a la Lou Ferango, Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone. Es gibt auch noch Typen, die ohne Hilfe von "Hartmachern" auskommen wollen. Es schadet sicherlich nicht, wenn die Testikel ihren Betrieb noch nicht eingestellt haben. ;)

Äh ja....habe ich irgendwo in meinem Post was anderes behauptet? :confused:

Shink
2011-02-15, 09:30:12
Die Geschichte zeigt, dass das Schönheitsideal aber eben nicht konstant ist, sondern viel von den Umständen der jeweiligen Zivilisation abhängt. Insofern hängt "das Äußere" eben nicht von biologischen sondern zunächst soziologischen Parametern ab.
Genau. Heutzutage steht man auf Edward Cullen und Justin Bieber also: Nein, keine Muskeln.

Ajax
2011-02-15, 09:34:50
Äh ja....habe ich irgendwo in meinem Post was anderes behauptet? :confused:

Du hast Deine persönliche Grenze nicht definiert. Ich darf also auch davon ausgehen, dass die ziemlich weit oben (oder eben unten) liegen könnte. ;)

(R)evolutionconcept
2011-02-15, 09:38:49
Du hast Deine persönliche Grenze nicht definiert. Ich darf also auch davon ausgehen, dass die ziemlich weit oben (oder eben unten) liegen könnte. ;)


Aber was hat das mit deiner Aussage zu tun? Ist mir völlig wumpe ob die Muckis echt oder gefaket sind....ab einem gewissen Punkt finde ich persönlich es nicht mehr ansehnlich, und der Punkt liegt ziemlich weit unten. ;)

drexsack
2011-02-15, 09:59:56
[x] Solange es noch sportlich und nicht aufgepumpt aussieht imo fast immer

(R)evolutionconcept
2011-02-15, 10:14:55
[x] Solange es noch sportlich und nicht aufgepumpt aussieht imo fast immer


Naja.... den hier zb. finde ich nicht mehr ansehnlich.

http://us.123rf.com/400wm/400/400/domenicogelermo/domenicogelermo0810/domenicogelermo081000129/3714760-beauty-und-excellence-m-nnlich-muskeln-einzeln-auf-schwarz.jpg


Sieht in meinen Augen nicht mehr schön aus.

Ajax
2011-02-15, 10:40:39
Naja.... den hier zb. finde ich nicht mehr ansehnlich.

http://us.123rf.com/400wm/400/400/domenicogelermo/domenicogelermo0810/domenicogelermo081000129/3714760-beauty-und-excellence-m-nnlich-muskeln-einzeln-auf-schwarz.jpg


Sieht in meinen Augen nicht mehr schön aus.

Die laufen auch alle naselang in der Disco zum Aufreissen rum. :ulol:

Mal ehrlich, der Typ ist kurz vorm dehydrieren und hat wahrscheinlich (abgesehen von tierischem Hunger) auch schon Krämpfe. Du wirst relativ selten so ein Exemplar in freier Wildbahn antreffen. ;)

Mylene
2011-02-15, 10:40:56
Klar doch, am liebsten mit Pfennigabsätzen :whistle:

ngl
2011-02-15, 10:45:47
Natürlich mögen Frauen gut gebaute Männer. Körperbau ist neben dem Gesicht das einzige Erkennungsmerkmal für eine Frau jemanden attraktiv zu finden oder nicht.
Man muss nicht gut gebaut und hübsch sein um eine Attraktive Frau zu finden, aber es hilft enorm.
Macht doch einmal den Umkehrschluss und schaut euch die Mädels an die euch in der Disse interessieren. Die Discothek ist hier ein gutes Beispiel, weil genau hier Kontakt nur auf äußere Merkmale gemacht werden kann. Labern etc ist nicht.

@Evo
Das kaufe ich dir nicht ab. Wenn du diesen Menschen so im Schwimmbad siehst, ohne die lächerliche Pose und anspannung jeglicher Muskeln, dann wirst du sicherlich auch zweimal auf den Bauch schauen. ;)
Ich kann verstehen, wenn man zuviel nicht mag, aber diesem Typ würde man seine Muskeln im normalen Arbeitshemd garnicht ansehen.

(R)evolutionconcept
2011-02-15, 11:13:02
Die laufen auch alle naselang in der Disco zum Aufreissen rum. :ulol:

Mal ehrlich, der Typ ist kurz vorm dehydrieren und hat wahrscheinlich (abgesehen von tierischem Hunger) auch schon Krämpfe. Du wirst relativ selten so ein Exemplar in freier Wildbahn antreffen. ;)

Ja, und???????????????????????????????????????????????????:confused:
Ich habe lediglich ein Beispiel gebracht was ich persönlich als zu viel empfinde. Komm mal wieder runter Hasi. ;)



@Evo
Das kaufe ich dir nicht ab. Wenn du diesen Menschen so im Schwimmbad siehst, ohne die lächerliche Pose und anspannung jeglicher Muskeln, dann wirst du sicherlich auch zweimal auf den Bauch schauen. ;)
Ich kann verstehen, wenn man zuviel nicht mag, aber diesem Typ würde man seine Muskeln im normalen Arbeitshemd garnicht ansehen.

Das ist deine Sache, beweisen kann ich es dir ja nun schlecht. Aber warum sollte ich lügen? ;)
Klar, wenn er angezogen ist, kann das schon wieder ganz anders aussehen (angezogen sehen 99% aller menschen besser aus imA), aber auf dem Bild finde ich es sehr unschön. Ich mag dieses "V" im unteren Bauchbereich, welches bei solchen Muskeln auftaucht z.b. gar nicht. Sieht aus wie ein verfrühter Schwanzansatz.

EvilOlive
2011-02-15, 11:18:23
Genau. Heutzutage steht man auf Edward Cullen und Justin Bieber also: Nein, keine Muskeln.

http://www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/2006/10/8-years-old-dude.jpg

ngl
2011-02-15, 11:19:14
Das ist deine Sache, beweisen kann ich es dir ja nun schlecht. Aber warum sollte ich lügen? ;)
Klar, wenn er angezogen ist, kann das schon wieder ganz anders aussehen (angezogen sehen 99% aller menschen besser aus imA), aber auf dem Bild finde ich es sehr unschön. Ich mag dieses "V" im unteren Bauchbereich, welches bei solchen Muskeln auftaucht z.b. gar nicht. Sieht aus wie ein verfrühter Schwanzansatz.

Die meisten Frauen die sowas abturnend finden, haben perse nichts gegen die Muskeln, sondern eher etwas gegen die Posen bzw das was diese Posen suggerieren.

Ajax
2011-02-15, 11:36:18
Ja, und???????????????????????????????????????????????????:confused:
Ich habe lediglich ein Beispiel gebracht was ich persönlich als zu viel empfinde. Komm mal wieder runter Hasi. ;)
...

Ich befürchte Deine Tastatur ist defekt. Das ist kein Beispiel. Das ist die Ausnahme. ;)

[dzp]Viper
2011-02-15, 11:40:06
Die meisten Frauen die sowas abturnend finden, haben perse nichts gegen die Muskeln, sondern eher etwas gegen die Posen bzw das was diese Posen suggerieren.
Das "Extreme" ist immer Geschmackssache (egal in welche Richtung es sich bewegt). Bodybuilder wo die Muskeln total unnatürlich ausgeprägt sind sind genauso Geschmackssache wie "Schlampen" die sich total überschminken und jeden Tag ins Brutzelhaus gehen um mit 20 auszusehen wie 40...

Trotzdem gibts Menschen die das eine oder andere toll finden. Aber es sind wohl eher Wenige ;

Aber kein Mann hat was gegen eine Frau die etwas auf sich achtet und was aus ihrem Typ macht. Genauso wie eigentlich keine Frau was gegen Männer hat die sich ein paar mehr Muskeln antrainiert haben aber eben noch "normal" aussehen und nicht übertrieben sind...

ngl
2011-02-15, 11:44:57
Viper;8569089']Das "Extreme" ist immer Geschmackssache (egal in welche Richtung es sich bewegt). Bodybuilder wo die Muskeln total unnatürlich ausgeprägt sind sind genauso Geschmackssache wie "Schlampen" die sich total überschminken und jeden Tag ins Brutzelhaus gehen um mit 20 auszusehen wie 40...

Ich habe aber auch keine Extreme angesprochen. Das Bild das gepostet wurde ist ja auch kein Extrem Bodybuilder. Dazu fehlt Muskelmasse und der Kieferbereich ist noch der eines Normalen Menschen ^^

MiamiNice
2011-02-15, 11:46:21
Natürlich stehen Frauen auf gut gebaute Männer. Die Frage erübrigt sich eigendlich. Allerdings darf es auch nicht zu viel sein, es sei den die Frau steht speziell darauf.

Morale
2011-02-15, 11:48:24
Ich habe aber auch keine Extreme angesprochen. Das Bild das gepostet wurde ist ja auch kein Extrem Bodybuilder. Dazu fehlt Muskelmasse und der Kieferbereich ist noch der eines Normalen Menschen ^^
Das Bild ist aber überdurchschnittlich.
Natürlich nicht extrem wie diese Muskelberge, die Bilder kennt ja fast jeder also spar ich mir die.

Wolf2k
2011-02-15, 11:57:38
Natürlich stehen Frauen auf gut gebaute Männer. Die Frage erübrigt sich eigendlich. Allerdings darf es auch nicht zu viel sein, es sei den die Frau steht speziell darauf.

Genau so sieht es aus! Man kann auch gerne ein bisschen mehr auf den Rippen haben, aber dann dauert es halt länger, bis man zum Schuss oder was auch immer kommt. Hast du einen guten Körper, sprechen die Frauen dich an oder man bekommt keinen Korb beim ersten Mal.

Ich sprech da jetzt mal aus Erfahrung.

ngl
2011-02-15, 11:58:53
Nicht überdurchschnittlicher als Brad Pitt. Jeder Mensch kann sich solche Muskeln antrainieren, sofern er möchte.

Lyka
2011-02-15, 12:01:54
wobei kleine Menschen durch Ihre Größe es leichter haben, muskulöser auszusehen als große, da hier mehr Muskelmasse benötigt wird.

[dzp]Viper
2011-02-15, 12:29:18
Ich habe aber auch keine Extreme angesprochen. Das Bild das gepostet wurde ist ja auch kein Extrem Bodybuilder. Dazu fehlt Muskelmasse und der Kieferbereich ist noch der eines Normalen Menschen ^^
Doch das ist schon überdurchschnittlich. Wobei das Bild eh total dumm rüberkommt mit dem Öl und der dummen Pose :ulol:
Durch das Licht wird dann mit den Schatten eh noch mehr "definiert". Bei normaler Beleuchtung und ohne das Öl würde der auch wesentlich weniger "definiert" aussehen.

Nicht überdurchschnittlicher als Brad Pitt. Jeder Mensch kann sich solche Muskeln antrainieren, sofern er möchte. Wenn ein Mensch will, kann er auch so aussehen wie ein extrembodybuilder. Kommt nur auf die Zeit und die Nahrungsmittel bzw. Zusätze drauf an X-D

Ein Mensch der normal arbeitet und Familie und Freunde hat, hat garnicht die Zeit 4x die Woche für 4-5 Stunden ins Fitnesstudio zu gehen...

Colin MacLaren
2011-02-15, 12:34:07
Natürlich stehen Frauen auf Muskeln. Wobei da gar nicht mal so wichtig ist, ob athletisch ausdefiniert mit Waschbrettbauch oder starker Beschützer mit normalen Körperfettwerten.

Ohne Steroide werden aber die Wenigsten ein Niveau erreichen wo es den Frauen zuviel wird.

Nur stellt sich kaum eine Frau hin und gibt offen zu (vor allem vor ihren männlichen Freunden), dass sie Muskeln "geil" findet. Dann fühlt sich das Ego der körperlich nicht so fitten Kollegen verletzt und sie steht als "oberflächliche Schlampe" da. Daher wird die Diskussion welcher Sportler halbnackt am besten aussieht auf die Diskussion am Weinabend mit den Freundinnen verschoben.

Morale
2011-02-15, 12:34:21
Nicht überdurchschnittlicher als Brad Pitt. Jeder Mensch kann sich solche Muskeln antrainieren, sofern er möchte.
Menschen können vieles wenn sie es wollen oder machen würden ;)
Da 61% der Männer übergewichtig sind ist so ein Körper eben schon überdurchschnittlich, im Bezug auf den deutschen "Normalo".
Kann sein das er vielleicht in einem Bodybulder Forum ausgelacht wird, aber er hat definitiv eher überdurchschnittlich viel Muskeln.

frix
2011-02-15, 12:37:26
stimm da viper zu.
Vor allem braucht man viel disziplin und geduld.

Sidius
2011-02-15, 12:46:52
Also das Frauen auf die dicksten Muskelberge stehn glaub ich nicht. Ich denk eher ( so wie viele hier ) das es auf die definition ankommt. Ein gut gebauter Körper der gepflegt ist und sportlich wirkt ist da sicher 100 mal besser als rumrennen wie Arnie zu seiner besten zeit.

Trap
2011-02-15, 13:07:38
besser als rumrennen wie Arnie zu seiner besten zeit.
Da braucht man beim Training keine Angst vor haben, die Menge an Muskeln erreicht man ohne Steroide nicht.

(R)evolutionconcept
2011-02-15, 13:19:10
Ich befürchte Deine Tastatur ist defekt. Das ist kein Beispiel. Das ist die Ausnahme. ;)

Das zeig du doch mal ein Beispiel. ;)

derwalde
2011-02-15, 14:02:55
Also das Frauen auf die dicksten Muskelberge stehn glaub ich nicht. Ich denk eher ( so wie viele hier ) das es auf die definition ankommt. Ein gut gebauter Körper der gepflegt ist und sportlich wirkt ist da sicher 100 mal besser als rumrennen wie Arnie zu seiner besten zeit.

definition wie süß. solche sprüche kommen von 60kg hampelmännchen die außer nen paar adern und flachen muskelansätzen nichts zu bieten haben. arnie zu seiner besten zeit schlägt auch in sachen definition solche witzfigürchen um längen.

Lyka
2011-02-15, 14:08:01
^^ stimmt
Definition als "ich bin ektomorph und daher sehr schmalmuskulös" ist durchaus faszinierend...

RattuS
2011-02-15, 15:47:06
Die Argumentation hier ist doch eigentlich einfach (auf die Biologie vereinfacht):
Frau -> will vom Mann beschützt werden -> Kraft, möglichst sichtbar, notwendig -> Muskeln -> WIN

Surrogat
2011-02-15, 16:09:36
wen interessiert schon worauf Frauen stehen, ich geil mich lieber an meinen Muskeln selber auf :P

Ajax
2011-02-15, 16:10:42
Das zeig du doch mal ein Beispiel. ;)

Wenn Du vorbei kommst, darfst Du gerne mal anfassen. ;)

(R)evolutionconcept
2011-02-15, 16:12:58
wen interessiert schon worauf Frauen stehen, ich geil mich lieber an meinen Muskeln selber auf :P

An dem gewissen welchen, welcher eigentlich ein Schwellkörper ist?! http://www.evolutionconcept.de/resources/SC29.png

Wenn Du vorbei kommst, darfst Du gerne mal anfassen. ;)

Sehr verführerisches Angebot, aber ich würde das doch dann erstmal gern per Bild sichten, ....will ja nicht umsonst die Kilometer nach Bayern schrubben.

Shink
2011-02-15, 16:18:30
An dem gewissen welchen, welcher eigentlich ein Schwellkörper ist?!
Ja, ja, mach dich ruhig über uns armen Geschöpfe lustig.

Die meisten Männer arbeiten natürlich tatsächlich deshalb an den Muskeln weil es ihnen selbst gefällt. Das resultierende "ich fühl mich wohl in meinem Körper"-Gefühl hilft dann vielleicht sogar die Weibchen anzulocken.

ux-3
2011-02-15, 16:23:06
Die Argumentation hier ist doch eigentlich einfach (auf die Biologie vereinfacht):
Frau -> will vom Mann beschützt werden -> Kraft, möglichst sichtbar, notwendig -> Muskeln -> WIN

Hab weiter oben schon was dazu geschrieben. Die Rechnung geht nur in sozial tiefergelegten Schichten auf. Läßt sich sowohl im Längs- wie im Querschnitt nachweisen

(R)evolutionconcept
2011-02-15, 16:24:57
Ja, ja, mach dich ruhig über uns armen Geschöpfe lustig.

Die meisten Männer arbeiten natürlich tatsächlich deshalb an den Muskeln weil es ihnen selbst gefällt. Das resultierende "ich fühl mich wohl in meinem Körper"-Gefühl hilft dann vielleicht sogar die Weibchen anzulocken.

Ist doch prima.... :D

Ich würde mich doch niemals nicht über euch lustig machen. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_hlg.gif

derpinguin
2011-02-15, 16:45:05
Frauen stehen genauso auf Muskeln, wie auf Bauch, wie auf schmächtige Männer, wie auf große, wie auf kleine.
Geschmack ist ein Arschloch, oder so ähnlich.

drexsack
2011-02-15, 17:39:39
Naja.... den hier zb. finde ich nicht mehr ansehnlich.

http://us.123rf.com/400wm/400/400/domenicogelermo/domenicogelermo0810/domenicogelermo081000129/3714760-beauty-und-excellence-m-nnlich-muskeln-einzeln-auf-schwarz.jpg


Sieht in meinen Augen nicht mehr schön aus.

Da stimme ich dir zu. Zum einen etwas zu viel Masse, aber zum anderen liegt das natürlich auch massiv, wie schon erwähnt, an der Inszenierung. Aber der Typ liegt nun weit über "sportlich" und mit einmal die Woche Fitnesstudio kommt man da auch nicht hin.

Surrogat
2011-02-15, 17:45:35
Da stimme ich dir zu. Zum einen etwas zu viel Masse, aber zum anderen liegt das natürlich auch massiv, wie schon erwähnt, an der Inszenierung. Aber der Typ liegt nun weit über "sportlich" und mit einmal die Woche Fitnesstudio kommt man da auch nicht hin.

stimmt schon, allerdings sieht er nicht wie ein Drogenfresser aus und dehydriert ist der auch nicht wirklich, eigentlich nichtmal sonderlich vaskulär

Wenn der ohne Öl und Beleuchtung dastehen würde, wäre er schon eher "sportlich"

@Evo: :wave:

Lawmachine79
2011-02-15, 19:06:29
Ach Leute, mit Muskeln ist es doch das Gleiche wie mit Titten. Wer will denn Lolo Ferrari knallen? Die Frage richtet sich jetzt an die Nicht-Kranken. Also ich auf keinen Fall. Gegen ein gut gefülltes B-Körbchen oder auch C hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Also: klar stehen Frauen auf Muskeln, solange das athletisch aussieht. Ich sage mal so: wenn man als Mann etwa die Muskelmasse hat wie so eine alte griechische Athletenstatue ist das keiner Frau zu wenig und keiner Frau zuviel. Die obere Grenze, wo man aus manchem Beuteschema wieder herausrutscht, dürfte "300" sein. Darüber spricht man immer weniger Frauen an. Weiterhin muss man noch berücksichtigen, daß man als Mann nicht so sehr auf ein ästhetisches Äußeres angewiesen ist wie man es als Frau ist. Also, stellt einfach was auf die Beine, seid erfolgreich im Beruf oder sonstwo, das färbt aufs Verhalten ab und schon ist man gar nicht mehr auf Muskeln angewiesen (was nicht heisst, daß man sie sich nicht trotzdem antrainieren soll :D).

EvilOlive
2011-02-15, 20:29:46
Wer will denn Lolo Ferrari knallen?

Lolo Ferrari ist seit 10 Jahren tot, richtet sich deine Frage an die Nekrophilen hier im Forum? :wink:

Lawmachine79
2011-02-15, 21:50:02
Lolo Ferrari ist seit 10 Jahren tot, richtet sich deine Frage an die Nekrophilen hier im Forum? :wink:
Hmm, ok, das wusste ich nicht :D. Dann spare ich mir den gleichen Satz mit Sexy Cora direkt :D (obwohl, die war zu Lebzeiten bumsbar).

derpinguin
2011-02-15, 21:51:19
(obwohl, die war zu Lebzeiten bumsbar).
Wenn man zu faul zum onanieren war.

frix
2011-02-15, 21:55:31
Das entspricht ungefähr meinen vorstellungen/ziel.
Athletisch eben.

Sobald man die arme nicht mehr seitlich am körper anlegen kann.
sieht es irgendwie affig aus :)

http://s4.hubimg.com/u/502471_f520.jpg

Lawmachine79
2011-02-15, 21:56:11
Wenn man zu faul zum onanieren war.
Na nun komm, jetzt rein zum Bumsen hätte man sie doch kaum von der Bettkante gestoßen (hehe, geiles Wortspiel :D). Okay, Tittengröße ist Geschmacksache, aber die hat wenigstens ihren Körper so in Schuss gehalten, wie es alle Frauen mal tun sollten. Da können vielleicht 1% der Frauen mithalten.

Das entspricht ungefähr meinen vorstellungen/ziel.
Athletisch eben.

Sobald man die arme nicht mehr seitlich am körper anlegen kann.
sieht es irgendwie affig aus :)

http://s4.hubimg.com/u/502471_f520.jpg

Wäre einigen Frauen schon zuviel. Ist auch schon mehr als athletisch.

http://comps.fotosearch.com/comp/BLD/BLD130/afrikanisch-mann-athlet_~dl_k62_0020.jpg

Er ist athletisch.

Oder er:
http://www.economic-forum-deutschland.de/_picture/Portraits/KurtBendlin_3.jpg

derpinguin
2011-02-15, 21:59:20
Na nun komm, jetzt rein zum Bumsen hätte man sie doch kaum von der Bettkante gestoßen (hehe, geiles Wortspiel :D). Okay, Tittengröße ist Geschmacksache, aber die hat wenigstens ihren Körper so in Schuss gehalten, wie es alle Frauen mal tun sollten. Da können vielleicht 1% der Frauen mithalten.


Titten zu groß + Plastik :usad:
Gesicht :(
Rest vom Körper :uup:

Lawmachine79
2011-02-15, 22:33:06
Titten zu groß + Plastik :usad:
Gesicht :(
Rest vom Körper :uup:
Also die Titten wären mir auch zu groß, aber noch im Rahmen. Was da drin ist, juckt mich nicht. Das Gesicht ist ganz nett, nur zuviel Solarium. Hat auf jeden Fall 'ne Blasfresse. Hehe, ja und der Körper ist natürlich genial - das muss man ihr einfach lassen.

Wolf2k
2011-02-16, 00:05:53
Matt Damon, dass ist z.B. ein Kerl, den ich gut finde.

http://www.nerdfitness.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/jason_bourne.jpg

Nicht monstermässig, aber alles stimmt.

derpinguin
2011-02-16, 00:09:38
Matt Damon, dass ist z.B. ein Kerl, den ich gut finde.

http://www.nerdfitness.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/jason_bourne.jpg

Nicht monstermässig, aber alles stimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=ZWTzyU5MFgM

Wolf2k
2011-02-16, 00:15:40
Was soll mir das jetzt sagen? Ich mag den Kerl - Aber egal ^^

atlantic
2011-02-16, 00:28:29
@Topic, ohne jetzt alles gelesen zu haben...

irgendwie sieht ein Körper immer künstlich geformt aus, sobald man speziell nur auf Muskelaufbau trainiert.

Am ansprechendsten mMn ist ein Körper, der auch "rundum" gefordert/trainiert ist. Schaut euch mal einen durchschnittlichen 10-Kämpfer an, oder einen Triathleten. Da ist keine Stelle übertrieben trainiert, da stimmen die Proportionen. Ich denke, das eine ausgewogene Silouette wie man sie durch den bestimmungsgemäßen Gebrauch seiner Muskeln bekommt, die meisten Frauen positiv beeindruckt. Zumindest körperlich. ;)

Da heute fast kaum noch jemand körperlich arbeitet, bietet sowas natürlich nur eine Sportart, die auch alle Muskeln in Anspruch nimmt.

Rooter
2011-02-16, 00:37:56
Da heute fast kaum noch jemand körperlich arbeitet, bietet sowas natürlich nur eine Sportart, die auch alle Muskeln in Anspruch nimmt.
:confused:

Bauarbeiter? Maurer? Und das sind nur die ersten beiden typisch männlichen Berufsgruppen die mir einfallen...
Wobei die oft zuviel Bier trinken... :D

MfG
Rooter

derpinguin
2011-02-16, 00:45:15
Gerüstbauer dürften wohl mit die fittesten Handwerker sein.

Kira
2011-02-16, 00:52:16
ohne den Thread gelesen zu haben:

natürlich, keine Frau steht auf dicke untrainierte, außer sie sind selbst dick und hässlich. muskeln gehören zu einem mann dazu. muskeln = nicht immer hercules. kann auch alles schön definiert sein, aber 185 und 60kg sind zu wenig, 185 und 95kg (untrainiert) sind aber auch zu viel).

viele sind neidisch und verstehen unter muskeln die typischen klischeemänner = fitnessstudio ohne hirn. dabei sind 3 x die woche fitnessstudio +1-2 joggen optimal...

ich denke, dass die meisten frauen mit einem körper wie diesem hier zufrieden wäre

http://www.deine-promis.com/wp-content/uploads/2010/07/cristiano-ronaldo-oben-ohne-jung.jpg

trainiert, aber nicht zu übertrieben, auch wenn er mittlerweile ganz anders aussieht.

(x) neuer thread mit oben ohne pics ;D

atlantic
2011-02-16, 09:37:44
:confused:

Bauarbeiter? Maurer? Und das sind nur die ersten beiden typisch männlichen Berufsgruppen die mir einfallen...
Wobei die oft zuviel Bier trinken... :D

MfG
Rooter

natürlich gibts auch noch Berufe, in denen man sich körperlich betätigt. Die Tendenz geht aber doch nun eher in Richtung Arbeitserleichterung. Selbst im Bauwesen.

Für sehr viele bedeutet aber doch heute, "zur Arbeit gehen" = "ins Büro gehen". Deshalb können ja die ganzen Fitness-Center, Squash-Hallen, Tennis-Clubs etc. überhaupt existieren. Müsste man seinem Schnitzel erstmal 8 h hinterherjagen, bräuchte kein Mensch solche Sportangebote.

@Kira: stimmt. Bis auf den angepissten Gesichtsausdruck, der würd mich schon wieder abschrecken X-D

(R)evolutionconcept
2011-02-16, 09:55:05
Das entspricht ungefähr meinen vorstellungen/ziel.
Athletisch eben.

Sobald man die arme nicht mehr seitlich am körper anlegen kann.
sieht es irgendwie affig aus :)

http://s4.hubimg.com/u/502471_f520.jpg


Bei dem ist die Hüfte auch so markant und geht zu so einem V mässigen Schwanzansatz. Gut möglich das ich damit allein da stehe, aber ich finde das sieht eklig aus.

Shink
2011-02-16, 09:57:29
(x) neuer thread mit oben ohne pics ;D
Manchmal hab ich das Gefühl dass hier viel mehr Members eine Mädimaus sind als ich weiß.

crystalfunky
2011-02-16, 10:02:43
Gibt es hier Männer, die auf Frauen mit ansatzweise Muskeln stehen?

(R)evolutionconcept
2011-02-16, 10:07:18
So?

http://1.bp.blogspot.com/_2JQEZMyPUWU/SnNIgVESBMI/AAAAAAAABBw/RYMKFNbJ97g/s400/Bauchmuskeln-frauen-maenner.jpg

Hydrogen_Snake
2011-02-16, 10:23:13
ohne den Thread gelesen zu haben:

natürlich, keine Frau steht auf dicke untrainierte, außer sie sind selbst dick und hässlich. muskeln gehören zu einem mann dazu. muskeln = nicht immer hercules. kann auch alles schön definiert sein, aber 185 und 60kg sind zu wenig, 185 und 95kg (untrainiert) sind aber auch zu viel).

viele sind neidisch und verstehen unter muskeln die typischen klischeemänner = fitnessstudio ohne hirn. dabei sind 3 x die woche fitnessstudio +1-2 joggen optimal...

ich denke, dass die meisten frauen mit einem körper wie diesem hier zufrieden wäre

http://www.deine-promis.com/wp-content/uploads/2010/07/cristiano-ronaldo-oben-ohne-jung.jpg

trainiert, aber nicht zu übertrieben, auch wenn er mittlerweile ganz anders aussieht.

(x) neuer thread mit oben ohne pics ;D

Da spricht wer mit Verstand und Ahnung!!
Also stehen dicke häßliche auf dicke häßliche... interessant. Da du ja hypertrainiert bist hast du wohl auch eine hypertrainierte am Start... oder stehst auf hypertrainierte...
Deine Worte.

@Atlantic

Der Typ hat neben dem Dramaqueen Facedefect nur noch Mimimimi zur Auswahl. Einzige 2 Gesichtszüge die ich von dem kenne... naja wer mit Hilton ins Bett steigt... hat es nicht anders verdient.

drexsack
2011-02-16, 10:26:16
Gibt es hier Männer, die auf Frauen mit ansatzweise Muskeln stehen?

Ein Bild bitte :D

alkorithmus
2011-02-16, 10:27:10
Gibt es hier Männer, die auf Frauen mit ansatzweise Muskeln stehen?

Aber hallo! Nichts ist schöner als ein athletischer Frauenkörper.


http://666kb.com/i/br0wnwy61otx6fvn9.jpg

Lyka
2011-02-16, 10:32:20
ich mag auch Frauen mit 6pack/8pack... von daher, ich finds durchaus attraktiv, sagt mir immer, dass Frau sich nicht gehen lässt, was man leider heutzutage öfters merkt :(

wetterwax
2011-02-16, 10:33:03
Wenn du die Frau rechts im Bild meinst, frage ich mich, wo du da gleich ansatzweise Muskeln siehst, nur weil sie nicht übergewichtig ist. ;)

Ich finde, auch Frauen dürfen sichtbar Muskeln haben, solange es ästhetisch aussieht. Aber Letzteres gilt für Männer ja genauso.
Und mich würde die Meinung der männlichen Forenmitglieder auch interessieren. Womöglich machen wir Frauen uns umsonst Sorgen, dass Männer das wenig attraktiv finden. :D

-tk|doc-
2011-02-16, 10:45:09
Ich finde, auch Frauen dürfen sichtbar Muskeln haben, solange es ästhetisch aussieht. Aber Letzteres gilt für Männer ja genauso.
Und mich würde die Meinung der männlichen Forenmitglieder auch interessieren. Womöglich machen wir Frauen uns umsonst Sorgen, dass Männer das wenig attraktiv finden. :D

ack! Ich kenne viele für die "Fitness" darin besteht, nichts zu essen und ja überall an "Umfang" zu verlieren. Ich mein damit, dass sie "nur" versuchen schlank zu sein. Aber dann oft nur Haut und Knochen sind. Oder gar sehr viel im Fitnessstudio sind, dann aber auch eine falsche Ernährung (nichts essen) haben. Wodurch dann auch wieder nichts aus dem athletischen Körper wird.

Andererseits treibt ne andere Freundin regelmäßig Sport (Schwimmen, Wassersport allg.) und is super gebaut. Hat auch keine übermäßig breiten Schultern (wovor viele Frauen ja Angst haben...warum auch immer) und futtert immer gut was in sich rein. Aber dafür hat sie trotzdem ein Sixpack und ist überall "straff".

Siehe Bild von moto, liegt imo genau im grünen Bereich.

ciao Phil

crystalfunky
2011-02-16, 10:58:57
@ master of the obvious

wow wer ist das denn?
die is super, auch wenn sie schon ein klein wenig zu schlank ist.

Shink
2011-02-16, 11:01:49
Und mich würde die Meinung der männlichen Forenmitglieder auch interessieren. Womöglich machen wir Frauen uns umsonst Sorgen, dass Männer das wenig attraktiv finden. :D
Was mich betrifft: Sichtbare Muskeln sind wesentlich attraktiver als sichtbar nichts als Haut und Knochen.

Piffan
2011-02-16, 11:24:01
Aber hallo! Nichts ist schöner als ein athletischer Frauenkörper.


http://666kb.com/i/br0wnwy61otx6fvn9.jpg

Ausgesprochen attraktiv.
Ich glaube kaum, das irgendjemand total festgelegt ist. Es gibt viele verschieden Konstellationen, die ich ebenfalls sehr erotisch finde. Ob dass eine dralle, üppige Frau ist, ob schlank, ob extrem weibliche Konturen oder eher ins knabenhafte, für jede schöne Frau gibts Zeiten und Stimmungen.
Schätze, dass da die Frauen ähnlich veranlagt sind: Wenn die Stimmung und das Gesamtpaket stimmen, werden die auch geil; wenn der Typ auch nicht perfekt ist.


Oder meint hier jemand, dass er nur auf einen Typ fixiert ist? Dann würden aber die allermeisten nie einen passenden Partner finden. Das fällt mir immer auf, wenn die Gespräche auf dieses Thema kommen: Die Leute, die die krassensten Aussagen fällen in Bezug auf Schönheit und Attraktivität, sind meist solo oder mit einer "grauen Maus" zusammen. Vom Gourmet- Palast träumen, aber in Wirklichkeit mit Hausmannskost vorliebnehmen, DAS ist das Leben. Außer man ist der Platzhirsch und hat freie Auswahl als Mann. :tongue:

crystalfunky
2011-02-16, 13:12:16
word!
schön gesagt

x-force
2011-02-16, 15:20:50
Squash-Hallen, Tennis-Clubs etc. überhaupt existieren. Müsste man seinem Schnitzel erstmal 8 h hinterherjagen, bräuchte kein Mensch solche Sportangebote.


ich glaub da siehst du etwas falsch:
du vergisst den spiel- und wettkampfaspekts des sports.
ballsportarten sind großartig und haben überhaupt nichts mit antiker nahrungsbeschaffung zu tun.

würden wir immernoch wie in der steinzeit leben, hätten wir gar keine zeit für den sport ;)

MarcWessels
2011-02-16, 15:27:45
Die Leute, die die krassensten Aussagen fällen in Bezug auf Schönheit und Attraktivität, sind meist solo oder mit einer "grauen Maus" zusammen. Vom Gourmet- Palast träumen, aber in Wirklichkeit mit Hausmannskost vorliebnehmen, DAS ist das Leben. Außer man ist der Platzhirsch und hat freie Auswahl als Mann. :tongue:Na, die Leute, die dann solo sind, sind aber wesentlicher konsequenter.

iFanatiker
2011-02-16, 15:49:14
Da heute fast kaum noch jemand körperlich arbeitet, bietet sowas natürlich nur eine Sportart, die auch alle Muskeln in Anspruch nimmt.

Sehr viele Leute bei uns im Studio verrichten körperliche Arbeit. Gerade was wir als "körperliche Arbeit" bezeichnen führt oftmals zu schädlichen Dissonanzen in der Muskulatur und diese können eben nur durch gezieltes Training verhindert werden.

tam tam
2011-02-16, 16:32:11
Naja.... den hier zb. finde ich nicht mehr ansehnlich.

http://us.123rf.com/400wm/400/400/domenicogelermo/domenicogelermo0810/domenicogelermo081000129/3714760-beauty-und-excellence-m-nnlich-muskeln-einzeln-auf-schwarz.jpg


Sieht in meinen Augen nicht mehr schön aus.

Mal ehrlich, der Typ ist kurz vorm dehydrieren und hat wahrscheinlich (abgesehen von tierischem Hunger) auch schon Krämpfe. Du wirst relativ selten so ein Exemplar in freier Wildbahn antreffen. ;)

Viper;8569170']Doch das ist schon überdurchschnittlich. Wobei das Bild eh total dumm rüberkommt mit dem Öl und der dummen Pose :ulol:
Durch das Licht wird dann mit den Schatten eh noch mehr "definiert". Bei normaler Beleuchtung und ohne das Öl würde der auch wesentlich weniger "definiert" aussehen.

Wenn ein Mensch will, kann er auch so aussehen wie ein extrembodybuilder. Kommt nur auf die Zeit und die Nahrungsmittel bzw. Zusätze drauf an X-D


Unterhaltet Euch mal mit einem Bodybuilder, der sich auf einen Wettkampf vorbereitet. Dann werdet Ihr feststellen, daß ein solches Aussehen nur während der Wettkampfphase realistisch ist. Und wie Ajax schon sagt, drückt sich diese Zeit der Vorbereitung besonders in der Nahrungszufuhr aus. Und sowas macht ganz gewiß kein Spaß, auch weil es etliche Wochen sind, wo man sich einer extrem monotonen Mampferei ergebt.

Wochen danach sehen sie wieder viel normaler und natürlicher aus.

Ein Mensch der normal arbeitet und Familie und Freunde hat, hat garnicht die Zeit 4x die Woche für 4-5 Stunden ins Fitnesstudio zu gehen...


Jeder Körper reagiert anders. Ich z.B. gehöre zu denen, die nur 1x die Woche trainieren müssen(meistens Sonnabend oder Sonntag), um einen ähnlichen Trainingserfolg zu erzielen wie bei jenen, die bis zu 4x die Woche trainieren gehen. Jedoch ab einer best. Trainings-Phase(sollte es mich überhaupt jemals wirklich reizen) müßte ich dann nat. auch öfterer trainieren bzw. auch mehr variieren.

O RLY?
2011-02-16, 16:53:07
Also 4-5 mal die Woche muss es nicht sein, für Kraft- und Muskeltraining könnte dies (wenn man's nicht richtig macht) sogar eher kontraproduktiv sein.
Ich gehe 3 mal die Woche für je 1-1,5 Std. Und ja, natürlich stehen Frauen auf etwas zu anfassen und damit meine ich nicht die Speckröllchen :ulol: Zumindest die, die ich kennengelern habe.
Ich kann meine Freundin mit einer Hand halten (sie mit den Beinen um mich geschlungen) während ich sie im stehen beglücke und somit habe ich noch die andere Hand frei für z.B. mir was zu trinken zu schnappen :ubeer:

MarcWessels
2011-02-16, 17:37:53
Ich kann meine Freundin mit einer Hand halten (sie mit den Beinen um mich geschlungen) während ich sie im stehen beglücke :uclap:

Kira
2011-02-16, 18:24:11
Da spricht wer mit Verstand und Ahnung!!
Also stehen dicke häßliche auf dicke häßliche... interessant. Da du ja hypertrainiert bist hast du wohl auch eine hypertrainierte am Start... oder stehst auf hypertrainierte...
Deine Worte.


ich bin sportlich und trainiert ja und natürlich erwarte ich dann von meiner freundin bzw. parterin, dass sie sich auch nicht gehen lässt. ich erwarte keinen sixpack oder sonstiges, aber einfach gepflegt.

dass ich hypertrainiert bin, das interpretierst du nun einfach hinzu. ich bin ja noch unzufrieden und gehe u.a auch daher fleißig trainieren.

wenn man einen mann vor die wahl stellen würde: nimmst du die "geile" mit ner perfekten figur, die "normale" mit 5kg zu viel oder antwort c, die mit 30kg zu viel. würde sich wohl jeder nach geschmack zwischen den ersten beiden entscheiden.

{655321}-Hades
2011-02-16, 18:30:11
ich bin sportlich und trainiert ja und natürlich erwarte ich dann von meiner freundin bzw. parterin, dass sie sich auch nicht gehen lässt. ich erwarte keinen sixpack oder sonstiges, aber einfach gepflegt.

dass ich hypertrainiert bin, das interpretierst du nun einfach hinzu. ich bin ja noch unzufrieden und gehe u.a auch daher fleißig trainieren.

wenn man einen mann vor die wahl stellen würde: nimmst du die "geile" mit ner perfekten figur, die "normale" mit 5kg zu viel oder antwort c, die mit 30kg zu viel. würde sich wohl jeder nach geschmack zwischen den ersten beiden entscheiden.

Pics? Erzählen kannst du uns ja viel.

Lawmachine79
2011-02-16, 18:33:11
Ich kann meine Freundin mit einer Hand halten (sie mit den Beinen um mich geschlungen) während ich sie im stehen beglücke und somit habe ich noch die andere Hand frei für z.B. mir was zu trinken zu schnappen :ubeer:
Na und? Ich kann auf einer Leiter stehen und halte 'ne Olle nur mit einer Hand am Kopf fest wie einen Basketball und lasse mir so einen blasen (naja, "lassen" ist falsch, ich blase mir quasi selbst mit ihrem Kopf einen). Mit der anderen machen ich Klimmzüge oder trinke Strohrum. So, wer toppt das :D?

ich bin sportlich und trainiert
Und dann nennst Du Dich "Kira"? Wenn ich weiter so trainiere, muss ich mich dann "Barbara" nennen?

Whigga
2011-02-16, 19:02:38
Ich kann meine Freundin mit einer Hand halten (sie mit den Beinen um mich geschlungen) während ich sie im stehen beglücke

Da passt dein Nick wie die Faust aufs Auge!

http://www.avanova.at/_data/image/divera01/owl-orly.jpg

Kira
2011-02-16, 19:05:31
Pics? Erzählen kannst du uns ja viel.

pics von sportlich? hier im 3dc? an sich hättei ch noch nicht einmal ein problem damit, aber ich weiß, was mit den bildern hier geschiet... für 2323 sachen werden die pics dann missbraucht (;D)

bin einfach nur sportlich, muskeln bedeuten ja nicht immer arnold.



Und dann nennst Du Dich "Kira"? Wenn ich weiter so trainiere, muss ich mich dann "Barbara" nennen?

was hat mein Name Kira mit trainiert zu tun? Mein Name stammt mehr von Deathnote... hat mit einer Frau wenig zu tun.

Watson007
2011-02-16, 19:06:28
der thread avanciert zum proll-thread, aber bei dem thema nicht verwunderlich

Rooter
2011-02-16, 19:09:07
ich mag auch Frauen mit 6pack/8pack... von daher, ich finds durchaus attraktiv, sagt mir immer, dass Frau sich nicht gehen lässt, was man leider heutzutage öfters merkt :(Wenn es nicht zuviel ist stimme ich dem zu... hat mal einer das Foto einer der Damen unserer Frauenfussballnationalmannschaft (glaub ich) auf dem sie das T-Shirt hochhebt und den krassen Bauch entblöst?

MfG
Rooter

MarcWessels
2011-02-16, 19:15:00
Wenn es nicht zuviel ist stimme ich dem zu... hat mal einer das Foto einer der Damen unserer Frauenfussballnationalmannschaft (glaub ich) auf dem sie das T-Shirt hochhebt und den krassen Bauch entblöst?

MfG
RooterDie ist IMO ein Beispiel für einen völlig unweiblichen Bauch.

{655321}-Hades
2011-02-16, 19:36:36
pics von sportlich? hier im 3dc? an sich hättei ch noch nicht einmal ein problem damit, aber ich weiß, was mit den bildern hier geschiet... für 2323 sachen werden die pics dann missbraucht (;D)

Wenn du sie als .png speicherst, sind sie manipulationssicher.

frix
2011-02-16, 19:43:37
Wenn du sie als .png speicherst, sind sie manipulationssicher.

Und lassen sich erst gar nicht abspeichern auf anderen rechnern.

Pennywise
2011-02-16, 19:48:49
Jeder Körper reagiert anders. Ich z.B. gehöre zu denen, die nur 1x die Woche trainieren müssen(meistens Sonnabend oder Sonntag), um einen ähnlichen Trainingserfolg zu erzielen wie bei jenen, die bis zu 4x die Woche trainieren gehen.

1x die Woche? :O Und wie ist dann der Trainingserfolg? (ohne Zeugs ;) )

BTW hier hauen wieder alle auf die Kacke ;D
http://www.bloodydecks.com/forums/attachments/costa-rica-panama/121054d1231181462-coral-star-dec-26th-jan-1-thread_is_worthless.jpg

G A S T
2011-02-16, 19:57:28
http://farm4.static.flickr.com/3078/2839262494_8e567db368.jpg

MUAHAHA!

Was für ein geiler Fred!
Eröffnet vom gesperrten "Gnomenkönig" und fortgesetzt von den Megaprolls & Uglyboys des 3DCenter. ;D

O RLY?
2011-02-16, 19:57:40
Da passt dein Nick wie die Faust aufs Auge!

http://www.avanova.at/_data/image/divera01/owl-orly.jpg
http://s1.directupload.net/images/110216/t9zc5t6n.png (http://www.directupload.net)

y33H@
2011-02-16, 20:02:29
Naja :ugly:

http://www.abload.de/thumb/armch2w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=armch2w.jpg)

Lawmachine79
2011-02-16, 20:06:39
http://s1.directupload.net/images/110216/t9zc5t6n.png (http://www.directupload.net)
Wo ist das Goldkettchen? Und weiss Dein Opa, daß Du heimlich seine Unterhemden trägst?

frix
2011-02-16, 20:08:03
nun komm ich.
http://www.abload.de/img/bizepsf7ob.jpg

ZÜNDELholz
2011-02-16, 20:09:00
http://s1.directupload.net/images/110216/t9zc5t6n.png (http://www.directupload.net)

LOL -- die Beine werden mit Bundfaltenhosen überdeckt, damit sie kräftig wirken. ;D

O RLY?
2011-02-16, 20:09:50
Naja :ugly:

http://www.abload.de/thumb/armch2w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=armch2w.jpg)Das ist schon lange her, aktuelles Bild bitte ;) Ist etwas unglücklich getroffen aber hey, ist erstens mein linker Arm und zweitens war's gar nicht mal so leicht ein Foto zu machen mit dem Zettelchen :freak:
Wo ist das Goldkettchen? Und weiss Dein Opa, daß Du heimlich seine Unterhemden trägst?
Netter Versuch, ist übrigens Silber :cool:

Watson007
2011-02-16, 20:12:11
oh man, was für ein schwanzvergleich :freak:

y33H@
2011-02-16, 20:13:15
@ O RLY?

Was neueres als letztes Jahr Spanien habe ich nicht, ich knips mich selten ;D

http://www.abload.de/thumb/blubb-00xibp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blubb-00xibp.jpg)

ZÜNDELholz
2011-02-16, 20:14:19
eher kontraproduktiv ....Ich gehe 3 mal die Woche für je 1-1,5 Std. :

2 Tage die Woche, a 50min + anschliessendes Dehnen
Tag 1: Bd, KB
Tag2: Bd, Kh (sumo)
Zwischen den grossen Übungen 10min Pause
Alles andere ist Zeitverschwendung :frown:

O RLY?
2011-02-16, 20:18:10
@ O RLY?

Was neueres als letztes Jahr Spanien habe ich nicht, ich knips mich selten ;D

http://www.abload.de/thumb/blubb-00xibp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blubb-00xibp.jpg)
Nett ;) So, hier noch mal in 'ner besseren Einstellung. War heute trainieren und der Muskel ist noch "zerstört"

http://s13.directupload.net/images/110216/kyd2b247.png (http://www.directupload.net)

IVN
2011-02-16, 20:22:21
Nett ;) So, hier noch mal in 'ner besseren Einstellung. War heute trainieren und der Muskel ist noch "zerstört"

http://s13.directupload.net/images/110216/kyd2b247.png (http://www.directupload.net)
Das sieht heftig deformiert aus. Solltest nicht so oft onanieren.

ZÜNDELholz
2011-02-16, 20:23:08
Nett ;) So, hier noch mal in 'ner besseren Einstellung. War heute trainieren und der Muskel ist noch "zerstört"

http://s13.directupload.net/images/110216/kyd2b247.png (http://www.directupload.net)

Dein "Schleuder"arm??

frix
2011-02-16, 20:24:24
http://forums.pelicanparts.com/uploads18/this_thread_rocks1294679202.jpg

MarcWessels
2011-02-16, 20:25:48
oh man, was für ein schwanzvergleich :freak:http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0

(R)evolutionconcept
2011-02-16, 20:27:16
Sehr spannend.....aber nur auf die Arme kommt es nun wirklich nicht an, wenn man darüber spricht was Weiber anturnt.

O RLY?
2011-02-16, 20:27:38
Das sieht heftig deformiert aus. Solltest nicht so oft onanieren.
Dein "Schleuder"arm??
Nicht von sich auf andere schließen Jungs :cool:

frix
2011-02-16, 20:29:31
evo post mal nen bild von deinem bizeps.

(R)evolutionconcept
2011-02-16, 20:31:56
evo post mal nen bild von deinem bizeps.

Makroaufnahmen sind aber so schwierig hinzubekommen, wenn man sich selbst damit fotoknipsen will. ;D

ZÜNDELholz
2011-02-16, 20:32:46
Nicht von sich auf andere schließen Jungs :cool:

Du hast einen ausgeprägten Schleuderarm!!
Du musst mehr Kh und KB trainieren, dann klappts mit der Hüfte und Du bist wirklich nicht mehr allein!!

[dzp]Viper
2011-02-16, 20:35:12
Ah der Thread entwickelt sich immer besser. X-D

O RLY?
2011-02-16, 20:36:18
Du hast einen ausgeprägten Schleuderarm!!
Du musst mehr Kh und KB trainieren, dann klappts mit der Hüfte und Du bist wirklich nicht mehr allein!!
Nicht von sich auf andere schließen Jungs :cool:;D

(R)evolutionconcept
2011-02-16, 20:38:03
Makroaufnahmen sind aber so schwierig hinzubekommen, wenn man sich selbst damit fotoknipsen will. ;D


Also ich habe gerade merhmals versucht...da erkennt man gar nichts, was irgendwie an Muskeln erinnern würde. :redface:

Ajax
2011-02-16, 20:48:51
Na und? Ich kann auf einer Leiter stehen und halte 'ne Olle nur mit einer Hand am Kopf fest wie einen Basketball und lasse mir so einen blasen (naja, "lassen" ist falsch, ich blase mir quasi selbst mit ihrem Kopf einen). Mit der anderen machen ich Klimmzüge oder trinke Strohrum. So, wer toppt das :D?
...

Im Dampfplaudern wahrscheinlich niemand. Aber wer will das auch. ;)

Watson007
2011-02-16, 20:49:18
der thread wird zu peinlich, bitte schließen :freak:

was sollen denn die leute vom 3dcenter halten :freak:

frix
2011-02-16, 20:51:24
Also ich habe gerade merhmals versucht...da erkennt man gar nichts, was irgendwie an Muskeln erinnern würde. :redface:

http://drawinghowtodraw.com/stepbystepdrawinglessons/wp-content/uploads/2010/03/finished-depressed-spongebob.png

ZÜNDELholz
2011-02-16, 20:52:17
;D

Hey nicht ins lächerliche ziehen, das ist ein ernstes Thema! Stell rechtzeitig dein Training um, bevor es zu spät ist! Ich hab rechtzeitig die Kurve gekriegt, soll heissen, nicht mehr protzen, sondern vorher die Olle anrotzen!
Das gibt Testo!

Watson007
2011-02-16, 20:56:05
masturbiert nicht soviel leutz, das gibt Rückenmarksschwund und man wird blind davon ;D

Lyka
2011-02-16, 21:03:25
Discopumper :eek: SCNR :(

verdammt, ich sollte mal wieder ins BB-Forum ;D

O RLY?
2011-02-16, 21:04:46
Hey nicht ins lächerliche ziehen, das ist ein ernstes Thema! Stell rechtzeitig dein Training um, bevor es zu spät ist! Ich hab rechtzeitig die Kurve gekriegt, soll heissen, nicht mehr protzen, sondern vorher die Olle anrotzen!
Das gibt Testo!Du hast angefangen es ins lächerliche zu ziehen ;) Red' mal Klartext!
masturbiert nicht soviel leutz, das gibt Rückenmarksschwund und man wird blind davon ;D
Nicht von sich auf andere schließen Jungs :cool::rolleyes:

ZÜNDELholz
2011-02-16, 21:11:52
Red' mal Klartext!

:rolleyes:

Wieso?? Leute aus der KSS werden das doch verstehen?!
Ausgenommen die Sports"männer", welche nur ein Schnupperkurs an der Lady-hantel absolvieren!

O RLY?
2011-02-16, 21:23:15
Wieso?? Leute aus der KSS werden das doch verstehen?!
Ausgenommen die Sports"männer", welche nur ein Schnupperkurs an der Lady-hantel absolvieren!
Es ging mir um folgendes:

dann klappts mit der Hüfte und Du bist wirklich nicht mehr allein!!nicht mehr protzen, sondern vorher die Olle anrotzen!

Damit konnte ich nicht wirklich was anfangen. Hüfte? Olle anrotzen?! O...kay :freak:

medi
2011-02-16, 21:24:01
I[;8567938']es ist nur ein ganz besonderer muskel wichtig (der muss auch besonders groß sein) ;)

Genau, und zwar der Schließmuskel! Ohne ihn ist Scheisse :freak:

Marodeur
2011-02-16, 21:26:24
masturbiert nicht soviel leutz, das gibt Rückenmarksschwund und man wird blind davon ;D

http://www.youtube.com/watch?v=WuvEbsp0_No#t=1m40s

;D

Larucio
2011-02-16, 21:27:10
Die Frauen, auf die ich stehe, stehen ganz sicher nicht auf Muskel"männer".

Lyka
2011-02-16, 21:36:49
sondern?

nur mal ne Frage.

Lawmachine79
2011-02-16, 21:45:02
sondern?

nur mal ne Frage.
Auf einfühlsame, warmherzige und verständnisvolle Nerds mit Bauch, Bart und Brille. Wie alle Frauen.

crystalfunky
2011-02-16, 22:32:08
wow ironie und wahrheit in einem satz gemixt und das ungewollt!
das muss mal jemand toppen

Trap
2011-02-16, 22:33:02
An alle mit Bildern: Los, Gluteus Maximus Fotos hochladen! :tongue:

Lawmachine79
2011-02-16, 23:05:32
An alle mit Bildern: Los, Gluteus Maximus Fotos hochladen! :tongue:
Geht Corpus spongiosum glandis auch in Ordnung?

derpinguin
2011-02-17, 00:04:36
Ich pack hier gleich mal meinen Schwellkörper aus, wenn ihr auf Loungeniveau weitermachen wollt.

Larucio
2011-02-17, 00:06:31
sondern?

nur mal ne Frage.
Ich mag dominante Frauen xD

IchoTolot
2011-02-17, 00:59:05
Ich glaube Frauen stehen nicht zwingend aus "Muskeln". Frauen sind da viel emotionaler und nicht so oberflächlich wie Männer.

hmx
2011-02-17, 01:25:20
Ich glaube Frauen stehen nicht zwingend aus "Muskeln". Frauen sind da viel emotionaler und nicht so oberflächlich wie Männer.

Nö. Frauen schauen da eher auf Dinge wie Geld und Status. Das ist genau so oberflächlich.

medi
2011-02-17, 07:31:32
Nö. Frauen schauen da eher auf Dinge wie Geld und Status. Das ist genau so oberflächlich.

:up:

Können sie aber nix für. Liegt nunmal in ihrer Natur. Genauso wie Männer auf Frauen stehen, die ihnen unterlegen sind.

Meine Erfahrung: Frauen finden durchtrainierte Körper lecker und klasse. Muss nicht zwingend sein aber ist ein nice to have (wenn ich meine Freundin manchmal sehe wie sie anfängt zu sabbern wenn ich unter der Dusche stehe :freak: oder ihre Freundin wie die abgeht wenn die mal nen gut durchtrainierten Boy sieht ... ei ei ei ). Nur to much ist schlecht, das finden dann selbst sie abtörnend.
Finde ich persönlich nicht verwerflich, ich mags ja auch wenn die Frau lecker anzuschauen ist. Ich glaub in der Hinsicht bin ich sehr oberflächlich.

Ash-Zayr
2011-02-17, 14:09:23
Hier mal für evolutionconcept ein schöner von ihr so geliebter "vorgezogener V-Schwanzansatz"...;)

http://www.myvideo.de/watch/7172189/D_Angelo_Untitled

Sorry für den Werbeclip vorweg, aber by fucking youtube ist das Video inzwischen gelöscht (geiler song übrigens!)

Ash


Ash

Lawmachine79
2011-02-20, 00:40:29
Aber hallo! Nichts ist schöner als ein athletischer Frauenkörper.


http://666kb.com/i/br0wnwy61otx6fvn9.jpg
Das ist definitiv eine ziemlich geile Sau. Die würde ich von der Bettkante stoßen :D.
Gerade auf Sat 1 war Boxen, da hat diese Sau geboxt:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.onguru.de/onguruklaertauf/kickboxen/Christine_theiss__0636.jpg&imgrefurl=http://www.onguru.de/onguruklaertauf/kickboxen/christinetheiss.html&usg=__e42mDY_P4FvYcUd9Am5LPWDK8pc=&h=768&w=576&sz=71&hl=de&start=4&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=P-1zXdPN1ApKdM:&tbnh=142&tbnw=107&prev=/images%3Fq%3Dchristine%2Btheiss%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1&ei=JFNgTb6qF4n14Qa7mqjbCQ
Die ist nur geil. Die hat einen richtig athletischen Körper. Und sie ist Kickboxerin. Da darfst Du kein böser Junge sein :D

Auch sehr geil:
http://atlechic.webcindario.com/nt-blanka-vlasic-c.jpg
Blanka Vlasic. Wobei da dem Amt ein Buchstabendreher auf der Geburtsurkunde unterlaufen ist, dem Mund nach sollte sie nämlich Vlanka Blasic heissen :D.

MädBrain
2011-02-20, 01:20:47
I[;8567938']es ist nur ein ganz besonderer muskel wichtig (der muss auch besonders groß sein) ;)

der Portemonnaie-muskel, ist doch ganz klar. denn wenn der groß ist, bedeutet das für die Frau, dass auch der Intelligenz-,Humor-, und überhaupt jeder Muskel groß ist.

alles Schlampen außer Muttie :wink:

_DrillSarge]I[
2011-02-20, 01:22:23
Gerade auf Sat 1 war Boxen, da hat diese Sau geboxt:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.onguru.de/onguruklaertauf/kickboxen/Christine_theiss__0636.jpg&imgrefurl=http://www.onguru.de/onguruklaertauf/kickboxen/christinetheiss.html&usg=__e42mDY_P4FvYcUd9Am5LPWDK8pc=&h=768&w=576&sz=71&hl=de&start=4&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=P-1zXdPN1ApKdM:&tbnh=142&tbnw=107&prev=/images%3Fq%3Dchristine%2Btheiss%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1&ei=JFNgTb6qF4n14Qa7mqjbCQ
Die ist nur geil. Die hat einen richtig athletischen Körper. Und sie ist Kickboxerin. Da darfst Du kein böser Junge sein :D

yum yum


Auch sehr geil:
http://atlechic.webcindario.com/nt-blanka-vlasic-c.jpg
Blanka Vlasic. Wobei da dem Amt ein Buchstabendreher auf der Geburtsurkunde unterlaufen ist, dem Mund nach sollte sie nämlich Vlanka Blasic heissen :D.
igitt. wasn da kaputt im gesicht/augen?

_DrillSarge]I[
2011-02-20, 01:25:39
der Portemonnaie-muskel, ist doch ganz klar. denn wenn der groß ist, bedeutet das für die Frau, dass auch der Intelligenz-,Humor-, und überhaupt jeder Muskel groß ist.

alles Schlampen außer Muttie :wink:
wenn dein willi zu schwach ist, betrügt sie dich immer. egal wieviel kohle etc du hast

Lawmachine79
2011-02-20, 01:27:45
I[;8578180']yum yum


igitt. wasn da kaputt im gesicht/augen?
Hallo?!?! Die guckt doch so "Steck was in mich rein - egal wo". Da ist nix "kaputt" - das ist naturgewollt :D. Okay, die ist etwas groß - aber wenn sie liegt oder kniet fällt das nicht so ins Gewicht.

MädBrain
2011-02-20, 01:32:26
I[;8578181']wenn dein willi zu schwach ist, betrügt sie dich immer. egal wieviel kohle etc du hast

in so einem Falle wäre es einem nach ein, zwei Wochen eh egal, was die Olle macht :D

HarryHirsch
2011-02-20, 01:36:36
nein