PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A.R.E.S. - oldschool Action-Sidescroller


Grey
2011-02-15, 17:19:31
Vielleicht interessant für den einen oder anderen: A.R.E.S. (http://ares.x10studio.com/) Ein klassischer Sidescroller der mich stark an frühere Jahre erinnert und auch ähnlich schwierig ist wie damalige Sidescroller.

Demo, Systemanforderungen und Shops gibt es hier:
- http://ares.x10studio.com/requirement

Trailer hier:
- http://vimeo.com/7114124

Ein paar Bilder:

http://ares.x10studio.com/images/ss/11.jpg

http://ares.x10studio.com/images/ss/06.jpg

http://ares.x10studio.com/images/ss/03.jpg

DrFreaK666
2011-02-15, 17:40:28
Hab mir vor Wochen mal die Demo bei Steam gezogen. Sollte ich wohl mal antesten ^^

gordon
2011-02-15, 17:45:41
Hatte die Demo schon getestet, nachdem Indiegames das Teil etwas hypte, aber fühlte sich nicht gut an, zu bunt die Farben und trotz der ausreichenden FPS irgendwie zäh. Imho kein Vergleich mit Titeln wie Bionic Commando Rearmed, ich jedenfalls habe es sofort nach der Demo wieder gelöscht ...

ShadowXX
2011-02-16, 01:09:51
Hatte die Demo schon getestet, nachdem Indiegames das Teil etwas hypte, aber fühlte sich nicht gut an, zu bunt die Farben und trotz der ausreichenden FPS irgendwie zäh. Imho kein Vergleich mit Titeln wie Bionic Commando Rearmed, ich jedenfalls habe es sofort nach der Demo wieder gelöscht ...
Same here...mehr gut gewollt als gut gemacht.

Turrican 1 - 3 bringen ca. 10x mehr Spaß.