PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c generals online .. ports fritzbox 7270


-=*]m4$$4|<a[*=-
2011-02-15, 20:32:38
Hallo freunde,

ich habe ein Problem, bzw. mein kumpel hat nen problem ......

Wir wollen beide c&c generals online zocken, haben natürlich beide das original spiel und den gleichen patch installiert (neusten).

Ich habe bei meinem linksys router nur 2702 frei gemacht, jedenfalls steht es so drin.

Er mit seiner Fritzbox hat schon viele sachen probiert, die wir im internet gefunden haben, aber nie konnte er sich online einloggen, also da wo man sich einloggt kommt er nicht vorbei.

die verbindung zu generls online konnte nicht hergestellt werden kommt wohl immer.

Kennt sich da jemand mit aus und kann uns helfen?

Würde mich sehr freuen

mFg

Don-Roland
2011-02-15, 20:37:48
Router Konfiguration für C&C Generals / Zero:Hour (http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router)

-=*]m4$$4|<a[*=-
2011-02-15, 20:47:56
das hat er soweit alles gemacht, sagt er mir jedenfalls, ist halt immer blöd wenn man nicht selber davor sitzt ....

sei laut
2011-02-15, 21:57:35
Wenn du dich besser auskennst, kannst du dich ja per Teamviewer mit seinem Computer verbinden (dafür müssen keine Ports geöffnet werden) und dann selbst schauen. Wenn er einverstanden ist.