PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blu-Player ähnlich BD 570


Sven77
2011-02-16, 10:22:39
Hi,

ich suche einen Blu-Ray Player.. eigentlich wäre der BD 570 perfekt, aber der hat zwei entscheidende Mankos:

- USB Port nur auf der Vorderseite unter einer Klappe (wie bescheuert ist sowas?!!!)
- Kein 3D

Im Endeffekt sollte er folgendes können:

- DLNA Client per WiFi
- NTFS Support und in der Lage sein iso, mkv und m2ts abzuspielen
- Blu Rays abspielen :ugly:
- Youtube Client

Ich habe mir meine gesamte DVD-Sammlung als ISOs auf eine Platte gehauen, die wenigen Blu-Rays die ich habe als m2ts. Nur geht mir die Update Politik von Slysoft auf den Sack und ich möchte denen kein Geld mehr geben, und prompt kann ich die neuste Blu Ray (Wunder Leben) nicht mehr rippen. Also muss der WDTV HD weg..

dargo
2011-02-16, 10:27:30
- USB Port nur auf der Vorderseite unter einer Klappe (wie bescheuert ist sowas?!!!)

Da muss ich dir recht geben. Was sich der Designer dabei gedacht hat kann ich nicht nachvollziehen. Zum Glück verwende ich einen Stick oder die USB-Festplatte nur gelegentlich.

Sven77
2011-02-16, 10:30:04
Bei mir steht auch alles in einem Rack mit Glastür, und die würde ich schon gerne schliessen wenn ich den Player nicht benutze.. nur geht das nicht wenn der Stecker vorne rauslugt und die Klappe offen ist.. echt dumm sowas

Xilavius
2011-02-16, 10:33:35
Schonmal über die Anschaffung einer PS3 nachgedacht?

dargo
2011-02-16, 10:33:37
Bei mir steht auch alles in einem Rack mit Glastür, und die würde ich schon gerne schliessen wenn ich den Player nicht benutze.. nur geht das nicht wenn der Stecker vorne rauslugt und die Klappe offen ist.. echt dumm sowas
Argh... da bist du noch schlimmer dran als ich. :D Ich finde den USB-Slot vorne total bescheuert weil der Player mit offener Front nicht mehr so schön aussieht. Gerade diese geschlossene Front macht was her, deswegen habe ich mir den auch geholt. Zum großen Teil wegen der Optik. Aber ein zusätzlicher USB-Slot hinten hätte sicherlich ein Vermögen gekostet. :rolleyes:

Gast
2011-02-16, 10:34:26
Sich jetzt eine BR-Player kaufen ist suboptimal. Alle größeren Hersteller haben neue Player im Januar auf der CES vorgestellt, die in den kommenden Wochen erscheinen. Komischerweise scheint das hier niemand zu wissen und es werden seit Wochen eifrig die alten Modelle empfohlen :Ugly:
Die LG Geräte erhalten evtl. sogar einen Plex-Client (unter anderem Namen).

dargo
2011-02-16, 10:38:06
Der Witz an den Geräten ist ja meistens, dass die Älteren ausgereifte Firmwares haben. Ich spiele nicht gerne den Beta-Tester. Zudem sind die Vorgänger auch im Preis deutlich gefallen.

Sven77
2011-02-16, 10:39:21
Schonmal über die Anschaffung einer PS3 nachgedacht?

Seit wann kann die mkv, iso und m2ts von der Platte abspielen.. Jailbreak kommt nicht in Frage.
Zudem doppelt so teuer wie ein Blu-Ray Player und spielen würd ich wohl kaum drauf, da ich schon ne XBox habe..

@Gast
Danke, das wusste ich nicht. Plex wäre natürlich klasse, ich liebe es auf meinem Mac.. leider kackt der bei HD-Material ab ^^ Wird wahrscheinlich aber nur ein Derivat sein, wie bei den LG TVs sein, oder?

Gast Berlin
2011-02-16, 14:54:20
Hi,

ich suche einen Blu-Ray Player.. eigentlich wäre der BD 570 perfekt, aber der hat zwei entscheidende Mankos:

- USB Port nur auf der Vorderseite unter einer Klappe (wie bescheuert ist sowas?!!!)
- Kein 3D

Im Endeffekt sollte er folgendes können:

- DLNA Client per WiFi
- NTFS Support und in der Lage sein iso, mkv und m2ts abzuspielen
- Blu Rays abspielen :ugly:
- Youtube Client

Ich habe mir meine gesamte DVD-Sammlung als ISOs auf eine Platte gehauen, die wenigen Blu-Rays die ich habe als m2ts. Nur geht mir die Update Politik von Slysoft auf den Sack und ich möchte denen kein Geld mehr geben, und prompt kann ich die neuste Blu Ray (Wunder Leben) nicht mehr rippen. Also muss der WDTV HD weg..
LG BX580 ,
3D FullHD Blu-ray Player mit WiFi, DLNA Zertifizierung und DTS HD
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray-dvd/LG-blu-ray-disc-BX580.jsp

Sven77
2011-02-16, 15:28:19
LG BX580 ,
3D FullHD Blu-ray Player mit WiFi, DLNA Zertifizierung und DTS HD
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray-dvd/LG-blu-ray-disc-BX580.jsp

USB-Port vorne ;(

dargo
2011-02-16, 19:05:48
Das mit dem USB-Port ist irgendwie lästig. Gibts überhaupt einen Hersteller der den hinten verbaut? Bei Philips ist der afaik auch nur vorne.

x-dragon
2011-02-16, 19:21:16
Habe selber gerade die von Panasonic im Blickfeld:
http://www2.panasonic.com/consumer-electronics/support/Video/Blu-ray-Disc-Players/Operating-Instructions/model.DMP-BDT210

Hat zumindest ein USB-Port hinten (und ein vorne), MKV-Unterstützung, WiFi, ... allerdings keine Ahnung wie das mit NTFS aussieht.

Ein 310er soll da auch noch kommen, aber da gibt es noch kaum Infos.

[edit]
ahja, ab März soll es den 310 geben, dann sollte es ja bald weitere Infos geben:
http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/blu-ray-hd-dvd/2011_02_16_5948_panasonic-stellt-drei-neue-blu-ray-player-vor.php

Alessandro
2011-02-16, 20:16:11
Mal kurz OT ich bin auch auf der suche nach einem BR-Player allerdings sollte er nur MKVs können und evtl. von Samsung sein... Dabei ist mir aufgefallen das es Praktisch nur eine handvoll Hersteller gibt und kaum oder garkeine Noname's, hat das einen bestimmten Grund (sprich Lizenz usw.)