PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ICH nur machen?


ethrandil
2003-01-19, 23:40:59
HILFE!
ich habe 20 kg UNTERGEWICHT!
das ist nicht besser als Übergewicht ...
ernsthaft: ich bin 1.79 bei 55 Kilo!!!!!!!

Ich kann soviel zucker (schokolade) fressen wie ich will, ich werde nicht fett!!! Ich esse nicht wenig!

und meine Hose rutscht ;)

HILFE!

MatrixP
2003-01-19, 23:45:41
Ess mal mehr Sachen wie kartoffeln und Brot....Und regelmäßig essen is auch gaaanz wichtig.


So noch eine Frage. Is das ernst oder nen Fake? ;)

Die Smileys sind für so ein Thema nämlich unpassend.

Mfg MatrixP

ethrandil
2003-01-19, 23:48:25
das ist ernst.

Kenny1702
2003-01-20, 00:06:20
Schon mal Sport ausprobiert => Muskelaufbau?

Kiwi
2003-01-20, 00:39:36
Hmm, könnte 'ne Stoffwechselkrankheit sein. Hat ein Kumpel von mir auch. Kann essen soviel er will und nimmt nicht zu.

Er hat kaum Fettgewebe unter der Haut. Ist das bei dir auch so? Siehst du sehr sehnig aus?

Exxtreme
2003-01-20, 00:50:25
Originally posted by ethrandil
das ist ernst.
Hmm, könnte Schilddrüsen-Überfunktion sein... Am besten einen Arzt konsultieren... der kann es am Besten rausfinden.

lllEdgemasterlll
2003-01-20, 05:05:22
genau, eine Schilddrüsen Über- oder Unterfuntion wäre durchaus denkbar. Selbes Problem hat mein Bruder, der hat Tabletten bekommen, die den Hormonhaushalt wieder korrigieren. Jetzt muss er bei seinen alten Essgewohnheiten aufpassen, das er nicht zu dick wird. :)
Andererseits kann dein untergewicht auch ganz normal sein, wobei das eher die seltenheit ist.
Am besten du gehst zu deinem Hausarzt und schilderst ihm dein Problem.

Edgemaster

Major J
2003-01-20, 08:41:22
Wie alt bist du?

dr_prot0n
2003-01-20, 10:06:58
Originally posted by Major J
Wie alt bist du?
joe gaynau, waer gut zu wissen, denn wenn du erst 14 oder so bist kann das schoma vorkommen, ohen dasses gefaehrlich is ;)

Unregistered
2003-01-20, 15:08:42
viel muskelaufbau machen dadurch brauchst du automatisch mehr futter

und bei 0 %prozent körperfett würde das eine sehr gute definition geben :D

Lightning
2003-01-20, 15:21:00
Kleine Anmerkung: 20 kg Untergewicht sind das nicht! Vielleicht 10 unter Normalgewicht. Und Normalgewicht ist nicht gleich Idealgewicht ;) Also so schlimm ist es nicht.

Andre
2003-01-20, 15:23:24
Originally posted by ethrandil
HILFE!
ich habe 20 kg UNTERGEWICHT!
das ist nicht besser als Übergewicht ...
ernsthaft: ich bin 1.79 bei 55 Kilo!!!!!!!

Ich kann soviel zucker (schokolade) fressen wie ich will, ich werde nicht fett!!! Ich esse nicht wenig!

und meine Hose rutscht ;)

HILFE!

Hmm, kenne ich.
Bin 1,93 groß und wiege genau 70,5 Kg.
Nunja, mein Arzt meinte, dass meine Verdauung 50 % schneller ist, als die eines Normalmenschen.
Solange die Blutwerte ok sind, würde ich mir keine größeren Sorgen machen.

Unregistered
2003-01-20, 15:52:56
geh halt mal nich so oft scheißen dann setz du och an

Lethargica
2003-01-20, 15:58:46
Originally posted by Unregistered
geh halt mal nich so oft scheißen dann setz du och an

Unreg Post par Excellence :D

Btw ich gehöre mit 72kg bei 1,87 auch nicht gerade zu den Schwergewichten...kenne auch 2 bis 2 personen in deinem Gewichtsbereich und die leben alle noch :D

Anárion
2003-01-20, 16:25:40
Weniger, aber dafür öfter essen. Viel Kohlehydrat-reiche Nahrung und Milch :) Hat mir wirklich geholfen. Dazu noch leichtes Krafttraining oder gleich richtigen Sport und du erreichst bald dein Idealgewicht.

ethrandil
2003-01-20, 17:02:17
bin 16.
Ich denke ja nicht, dass ich daran sterbe aber für ein wenig extrem halte ich das schon...

Rangy
2003-01-20, 18:02:33
Originally posted by ethrandil
bin 16.
Ich denke ja nicht, dass ich daran sterbe aber für ein wenig extrem halte ich das schon...
Geh mal zu McDonalds, ehrlich, das setzt sich! Is zwar ungesund, aber eine Woche Döner-McDonalds-Eis-Diät tut mal ganz gut.

Q-Volt
2003-01-20, 19:35:00
Originally posted by ethrandil
HILFE!
ich habe 20 kg UNTERGEWICHT!
das ist nicht besser als Übergewicht ...
ernsthaft: ich bin 1.79 bei 55 Kilo!!!!!!!

Ich kann soviel zucker (schokolade) fressen wie ich will, ich werde nicht fett!!! Ich esse nicht wenig!

und meine Hose rutscht ;)

HILFE!


geht mir 100%ig genau so. bin 1,76 und hab 52 kilo. bin auch 16.
aber ich mach mir da keine allzu großen sorgen, körperlich bin ich einigermaßen fit, sieht halt scheiße aus die ganzen knochen...

Unregistered
2003-01-20, 20:49:38
Kann auch nur empfehlen, erstmal mit leichtem Muskelaufbau anzufangen und vor allem die richtigen Sachen(Brot u.ä., wie schon oben erwähnt) zu essen und den Körper an regelmässige Mahlzeiten(also nicht immer nur so zwischendurch) zu gewönen.
Ich war früher auch ziemlich dünn, das hat sich bei mir erst später geändert(auch durch regelmässiges Pumpen gehen).Habe jetzt 85 Kilo bei 1,87 Meter, zwar nen kleinen Bauch, aber das regelmässige Trainieren macht sich schon bezahlt.Man fühlt sich einfach besser, wenn man nicht nur aus Knochen besteht, kenne das.

Kann sein, daß sich deine(Achtung, lustiger Gag) Stoffverwechslung noch ändert. Denke auch, daß das in deinem Alter normal ist.

Liquaron
2003-01-20, 20:52:58
Mhh ich bin auch wirklich ein leichtgewicht. Wiege mit 1,90 m gerademal 64 kg. Naja obwohl ich eigentlich fresse ohne ende. Aber mich stört es eigentlich nicht und meine Freundin auch nicht.

WBM
2003-01-20, 22:02:06
Originally posted by Liquaron
Mhh ich bin auch wirklich ein leichtgewicht. Wiege mit 1,90 m gerademal 64 kg. Naja obwohl ich eigentlich fresse ohne ende. Aber mich stört es eigentlich nicht und meine Freundin auch nicht.

Dito... bin auch 1.89m bei 66kilo. Soooo schlimm sieht es nu auch wieder nich aus. Bin auch 16 1/2, Sorgen mach ich mir deshalb nicht. Lieber zu dünn als zu dick ;D

Liquaron
2003-01-20, 22:03:52
Originally posted by WBM


Lieber zu dünn als zu dick ;D

Jep das sagen meine Eltern auch immer.

Unregistered
2003-01-20, 22:07:14
ich bin zu dick ...muss ich sterben ?? hab ca. 10 Kg über hilfe wie lange habe ich noch ß?

Anárion
2003-01-20, 22:10:59
Originally posted by Unregistered
ich bin zu dick ...muss ich sterben ?? hab ca. 10 Kg über hilfe wie lange habe ich noch ß?

5 Minuten? :|

ga.rp
2003-01-20, 23:33:29
Originally posted by Anárion


5 Minuten? :|

oder fünf stunden ???

Rushman
2003-01-20, 23:45:16
Oink, bei mir isses eher andersrum, was ethrandil fehlt, hab ich zuviel und da ich ihn kenne weiss ich, das eine Kreuzung aus uns beiden 'nen halbweg normalgewichtigen Menschen ergeben würde..

ethrandil
2003-01-20, 23:47:30
:P