PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu Social Networks (und ihrem Einfluss auf Kommunikation und sozialen Umgang)


The_Silent_One
2011-02-17, 11:19:57
Hallo zusammen!

Zuerst: Falls der Thread gegen die Regeln verstößt (habe dazu nichts gefunden), bitte ich darum, mir eine Benachrichtigung zu senden und den Thread zu löschen.

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Ich muss mit meiner Projektgruppe fürs Studium (Informatik) eine Umfrage durchführen und könnte noch ein Paar Teilnehmer gebrauchen. Die Umfrage läuft auch nur noch bis Sonntag. Wir haben noch nicht die angestrebte Teilnehmerzahl erreicht und haben deswegen in Betracht gezogen, den Link zum Fragebogen nun doch auch in dem ein oder anderen Forum zu verbreiten.

Bei der Umfrage gehts, wie im Titel schon zu sehen, um den Einfluss von Social Networks auf Kommunikation und den sozialen Umgang. Wäre sehr nett, wenn die der ein oder andere durchklicken könnte.



Und hier der Link:
Umrfage (http://iug1011.cwsurf.de/index.php?sid=23521)


Danke schon Mal an alle, die mitmachen!