PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCZ Vertex 2 SSD ->> neue Firmware aufgetaucht


kinkel
2011-02-18, 10:43:30
Tach auch, war gead mal alles am updaten und bemerke das ich nun ne 1.29 auf der SSD hab. Schnell mal nachgeschaut bei OCZ, da steht immer noch die alte 1.28.

Nen Fehler im Programm oder hingt deren Homepage hinterher?

Schönen Tag noch.

Achjja, bei dem AS-Test SSD Benchmark ist sie seit dem Update einiges langsamer geworden, was ein Mist auch.

x-force
2011-02-18, 14:10:53
wie viel gb hast du denn und wie sind die werte jetzt bei dir?
wenn möglich bitte vorher/nachher angeben :)

kinkel
2011-02-18, 18:26:21
@ x-force

Bitte, alles ersichtlich.

Es liegen 2 Tage zwischen den beiden Test.

Test 1 vorgestern nach nagelneu instaliertem W7_64 und Firmware 1.25.

http://www.bilder-hochladen.net/files/hcxy-1.png

Test 2 heute mit Platte fast voll (ist 2geteilt ->> Win-Spiele) und Firmware Update auf 1.29.

http://www.bilder-hochladen.net/files/hcxy-2.png

MorLipf
2011-02-18, 20:09:07
SSDs verlieren an Geschwindigkeit, wenn sie vollständig gefüllt werden. Ein paar GB sollten frei bleiben. Ich habe die Firmware 1.29 vorhin auf meine Vertex 2 120GB aufgespielt und kann absolut keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen.

Skinner
2011-02-18, 20:41:39
Jupp, eine SSD sollte nie ganz voll sein. Und 60GB Partitionieren ist eh irgendwie sinnfrei. Aber das muss jeder für sich ausmachen :)