PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Problem mit kopieren und einfügen , wer kann helfen?


Reinholdt
2011-02-18, 13:04:02
Hallo hab aufeinmal das problem wenn ich was kopiere und dann in einem anderen Ordner gehe und einfüge, das die Datei immer erst sichtbar ist wenn ich nochmal aus dem Ordner rausgehe und dann wieder rein

Was läuft da falsch?

Normal sieht man die Datei doch sofort ohne das man Ordner nochmal neu öffnen muss

Gast
2011-02-18, 16:47:40
weiss wirklich niemand was das ist?

booomups
2011-02-18, 17:06:50
.... was das ist? windows....

aber anstatt rein und raus kannst du auch f5 druecken

Gast
2011-02-18, 17:14:35
.... was das ist? windows....

aber anstatt rein und raus kannst du auch f5 druecken

keine fachmänner hier nur laien??

ist das soooo ungewöhnlich das problem was ich habe??

Ja F5 schön und gut aber das kann ja nicht die lösung sein ständig immer F5 drücken

Vorallem ist Win 7 grade erst installiert worden kann ja nicht schon kaputt sein einfach so

Baalzamon
2011-02-18, 17:17:29
Guckst du hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/2067-windows-explorer-ordner-werden-nicht-mehr-automatisch-aktualisiert.html

So richtig klar scheint da die Problemlösung nicht zu sein. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

Gast
2011-02-18, 18:05:22
Guckst du hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/2067-windows-explorer-ordner-werden-nicht-mehr-automatisch-aktualisiert.html

So richtig klar scheint da die Problemlösung nicht zu sein. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

ja danke

hilft tatsächlich nicht wirklich weiter :-(

ärgerlich das dies dumme Win7 sovile Bugs hat dachte das soll sooo toll sein , finde nichtmal den Netzwerkbutton in Win7 , sonst könnte ich schauen ob da was faul ist

sei laut
2011-02-18, 19:09:16
ist das soooo ungewöhnlich das problem was ich habe??

Ja.
Aber erstmal Standardfragen: Dein Windows ist relativ frisch. Hast du irgendwas zum tweaken, tunen etc benutzt?

JaDz
2011-02-18, 19:36:07
Netzwerkbutton
:confused: Was soll der bewirken?

Gast
2011-02-18, 20:07:15
Ja.
Aber erstmal Standardfragen: Dein Windows ist relativ frisch. Hast du irgendwas zum tweaken, tunen etc benutzt?

für Win 7 ? nein nur PC selber übertaktet

allerdings gehts grade wieder , hattene DVD aus dem laufwerk rausgenommen kann es daran liegen?? danach ging es aufeinmal wieder , und in ereigniss waren lauter CD laufwerkfehler angezeigt

sei laut
2011-02-19, 11:06:37
Ferndiagnosen sind immer schwierig und so allgemein gehalten..

Ich würde mal raten, die Firmware deine DVD-Laufwerks zu aktualisieren, wenns was neueres gibt.