PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebGL und AA/AF?


pXe
2011-02-18, 21:05:43
Hallo,

wie sieht es aus mit WebGL und AA/AF:confused:
Hab mal kurz getestet, aber Einstellungen scheinen keinen Effekt zu haben.

Wovon ist das abhängig, ob AA in WebGL Seiten/Anwendungen geht oder nicht, bzw. geht das überhaupt, wer weiss genaueres?


pXe

Sephiroth
2011-02-20, 18:26:38
afaik muss die webgl app anti-aliasing anfordern/aktivieren und natürlich muss es im renderer des browsers integriert sein.

http://asalga.wordpress.com/2010/04/15/webgl-anti-aliasing-in-processingjs/
Webkit ja: http://www.ichemlabs.com/618
Chrome 8.0 dev auch: https://code.google.com/p/chromium/issues/detail?id=39849

Demirug
2011-02-20, 18:44:01
Die Anwendung muss es explizit deaktivieren da per Default aktiviert ist. Wie Sephiroth allerdings schon sagt muss es der Browser auch implementiert haben. Was die Qualität angeht so ist der Konsens derzeit 4x zu verwenden.

Was das AF angeht so gibt es dafür zwar eine OpenGL ES Extension die ist aber bisher noch nicht nach WebGL übernommen worden.

Wenn du über den Treiber etwas erzwingen willst versuch es mal mit den DirectX Einstellungen. ;)