PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciao 3DC!


Popeljoe
2011-02-19, 11:58:38
Liebes 3DCenter,
meine berufliche Situation hat sich im letzten Jahr stark verändert und dadurch ist es mir nicht mehr möglich meinen Pflichten als Moderator, geschweige denn denen als Vorstandsmitglied des 3DCenter weiter nach zu kommen.
Ich habe die Arbeit als Moderator gerne gemacht und viel dabei lernen können.
Dabei ging es teilweise wirklich heiß her, aber in allererster Linie immer um die Sache, um das 3DCenter.
Es war teilweise eine harte Schule, aber für meine jetzige Arbeit konnte ich dabei Einiges lernen.
Das Forum und seine Mitglieder sind wirklich ein Pfund, um das uns sicherlich einige Seiten durchaus beneiden.
Die Versuche eine gewisse basisdemokratische Struktur im Forum beizubehalten sind dabei teilweise eine Schwäche und oftmals aber auch eine Stärke.
Vielen Mems geht es nicht weit genug, andere sind (natürlich) genau gegenteiliger Ansicht.
Die Bandbreite ist eben hoch, aber genau das zeichnet dieses Forum aus und deswegen mag ich es, auch nach Jahren, immer noch.
So: genug des pathetischen Abschiedes.
In Zukunft bin ich eben seltener hier und wenn, dann nur noch als normales Mem. (Was mir sicher schwer fallen wird)
Popeljoe

Leonidas
2011-02-19, 12:18:00
Schade, daß Du gehen must - aber das passiert, das Leben treibt einen immer voran und teilweise wo anders hin, als man vorher dachte.

Ich danke jedenfalls für Deinen Beitrag zum Forum als Mod und Vorstandsmitglied und wünscht "Good luck" für alle Lebenslagen. Vergiß nicht, ab und zu als normaler Member reinzuschauen.