PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Grüne Streifen bei Videos von Youtube


THUNDERDOMER
2011-02-19, 16:05:23
Ich habe seit heute Probleme mit Youtube. Egal welche Video ich lade, kommen nur noch grüne und graue Streifen im Firefox. Ich habe das Treiber und sonstige nichts geändert.

Virus? Wie bekomme ich Youtube Videos wieder zum laufen???

http://s1.directupload.net/images/110219/imppindg.jpg

Windows neustart helfen da auch nichts.

Was soll ich tun? Ich will doch wieder Videos anschauen :(

AnarchX
2011-02-19, 16:19:11
Sieht nach einem Problem der Grafikkarte mit der GPU-Beschleunigung von Flash aus.

Wenn du nichts am System geändert hast, ist entweder die GPU defekt oder Youtube hat ein paar Konfigurationsprobleme im Flash-Player.

Gibt es diese Fehldarstellung auch auf anderen Flash-Video-Seiten (Vimeo z.B.) und in anderen Browsern?

THUNDERDOMER
2011-02-19, 16:25:37
Vimeo und andere Videoportale ausser Youtube darstellt das Video ohne grüne Streifen oder jede andere Fehler. Habe grad getestet. Safari, meine Ersatzbrowser funktionieren Youtube Videos ohne Probleme. Es müsst defekt an Firefox Flash oder Plugin sein.

Wie bringe ich Youtube wieder zum laufen? Ich habe echt keinen Ahnung wie ich Flash, Codec neu installieren kann. :(

AnarchX
2011-02-19, 16:29:41
Den Flash Player kannst du unter "Programme und Funktionen" deinstallieren.
Die neueste Version ist 10.2: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Einen neueren Grafiktreiber sollte man aber auch dazu installieren: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=501057

THUNDERDOMER
2011-02-19, 16:39:35
Neuinstallation von Flash bringt auch nichts. Kann ja auch Codec für Audio/Video defekt sein. Alle anderen ausser Youtube gehen ohne Fehler. Safari hat das Problem mit Youtube auch nichts.

Wie installier ich Codec neu? Flashplayer helfen nichts.

Hilfe!!!

AnarchX
2011-02-19, 16:46:43
Die Codecs, die der Flash Player verwendet, bringt er selbst mit. Da kann man nichts einzeln neu installieren.

Verwendest du noch Firefox 3.6 oder eine 4er Beta?

Acid-Beatz
2011-02-19, 17:13:12
Hardwarebeschleunigung probeweise deaktivieren?
Neue Grafikkartentreiber drauf?

THUNDERDOMER
2011-02-19, 18:16:37
Die Codecs, die der Flash Player verwendet, bringt er selbst mit. Da kann man nichts einzeln neu installieren.

Verwendest du noch Firefox 3.6 oder eine 4er Beta?


Firefox 3.6 und bis gestern funktionieren das Video noch ohne Probleme. Safari geht noch mit Youtube ohne Fehler.

Nedo
2011-02-19, 19:04:28
Versuch mal den Firefox 3.6 zu deinstallieren und probiers mal mit dem 4.0 beta. Läuft inzwischen auch absolut stabil und zuverlässig :)

http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/

THUNDERDOMER
2011-02-19, 20:36:57
Versuch mal den Firefox 3.6 zu deinstallieren und probiers mal mit dem 4.0 beta. Läuft inzwischen auch absolut stabil und zuverlässig :)

http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/

Toll :(

Ich wollte aber offizielle. Grafiktreiber helfen auch nix mehr. Video ist immer noch dasselbe Fehler. Muss Youtube wohl Safari gucken müssen.

Gast
2011-02-21, 13:17:31
Hardwarebeschleunigung probeweise deaktivieren?


Probiert?

Shaft
2011-02-21, 13:40:27
@THUNDERDOMER

Nedos Tipp befolgt?

3.6 deinstallieren, wichtig den Friefox Ordner löschen, ggf. 3.6 oder 4 Beta installieren.

Shaft
2011-02-25, 11:43:02
Youtube-Videos fehlerhaft: So beheben Sie Probleme mit Adobe Flash Player 10.2.152.26 (http://www.pcgameshardware.de/aid,813427/Youtube-Videos-fehlerhaft-So-beheben-Sie-Probleme-mit-Adobe-Flash-Player-10215226/Internet/Test/)

Gerade darauf gestoßen, evtl. hilft das weiter, obwohl weiter oben schon erwähnt wurde.

Zumindest habe ich jetzt bessere Performance auf der Youtubesite beim scrollen, vorher quasi nur in Zeitlupentempo möglich mit Ruckler.