PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHIFTEC CS-601 MIDI TOWER


TAZ
2003-01-20, 07:29:39
CHIFTEC CS-601 MIDI TOWER: Ich habe ein DVD-LW, ein CD-Brenner, ein normales LW. Alle LW sind gleich gross und haben die Löcher zum Anschrauben alle am gleichen Ort. Es ist mir nicht möglich diese Geräte in den CHIFTEC CS-601 MIDI TOWER einschrauben. Die Schrauben sind zu klein und die Schlitze, wo ich die Geräte anschrauben muss, sind kaum zu erkennen! Wie muss ich meine Geräte in dem CHIFTEC CS-601 MIDI TOWER montieren??

Gruss

TAZ

seahawk
2003-01-20, 08:41:34
Da sollten so Metallklammern bei sein. Diese werden mit den Laufwerken verschraubt. Die Laufwerke können dann von vorne in den Laufwerkskäfig geschoben werden. -> Fertig.

pubi
2003-01-20, 17:12:52
Den hab ich mir auch grad bestellt, inkl. 2 Gehaeuse-Luefter, taugt der denn was? :D

Phobos
2003-01-22, 00:35:43
Naja die Verkaufszahlen sprechen für sich :D