PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multifunktionsdrucker gesucht


xQx
2011-02-21, 10:46:18
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Multifunktionsdrucker und hoffe auf ein paar Empfehlungen. :redface:

Was das Ding können sollte:

- Drucken, Kopieren und Scannen
- WLan
- Touchscreen wäre eine nette Spielerei, ist aber kein Muss
- LCD-Display wäre auch fein
- bis ~100€

Ich drucke nicht viel. Hauptsächlich Texte und ab und zu mal ein paar Bilder. Das Gerät muss aber keine Fotos drucken können.

mfg xQx

Headjunkie
2011-02-22, 02:39:36
Hier hast du ne einigermaßen aktuelle und sehr gute Übersicht:
http://www.testberichte.de/d/read-swf/206069.html

Ich empfehle HP Officejet, haben gerade den 8500er angeschafft und super zufrieden, vorallem mit der Tintenleistung (die war bei uns Hauptargument).

Und da in der bis100 Euro Kategorie der 4500er auch Testsieger ist, würde ich dir den empfehlen.

MfG Headjunkie

xQx
2011-02-22, 09:54:32
Danke für den Link.

Werd ich mir gleich mal durchlesen!

mfg xQx