PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungsvorschläge?


Metalmaniac
2011-02-21, 21:17:05
Werde mich aus einem anderen Forenbereich mal selber zitieren (mit Änd.), da mein Beitrag hier wohl besser aufgehoben ist (im anderen gibts auch keine Resonanz dazu :wink:)

Werde mir wohl bald den i7-2600k holen, dazu das Mainboard von Asus P8P67 LE (weils eins der wenigen noch mit zusätzlichem IDE-Anschluß ist für meinen Plextor Premium CD Brenner ), 8 GB RAM wahrscheinlich von Corsair und als Kühler wohl den Alpenfön Nordwand. Gäbe es zu letzteren beiden Produkten Anmerkungen von Euch, vielleicht sogar Vorschläge bezüglich besserer Produkte? Der SATA Bug interessiert mich übrigens eher nicht, weil ich mit 3 SATA Anschlüssen (zwei+ zwei 6 Gb/s SATA Anschlüsse vorhanden) zurecht komme und mit dem Board damit sogar noch einen weiteren SATA 6G Anschluß zur weiteren Verfügung hätte. Und wenn, dann könnte ich auch meinen BD/DVD Brenner an einen der "gestörten" anschließen, das soll sich ja mit optischen Laufwerken schließlich kaum auswirken.

Metalmaniac
2011-02-23, 20:30:17
Habe jetzt bestellt, mit einer Änderung. Statt des Asus P8P67 LE habe ich das ohne "LE" für nur 10€ mehr genommen. Werde ich wohl auf meinen Plextor Premium verzichten, aber die wohl bessere Stabilität dieses Boards (+ vorhandenem Bluetooth) haben mich nach Internet-Recherche überzeugt. Dazu übrigens 2x4GB Corsair Vengeance, welche kompatibel mit dem Board sein sollen (laut Corsair selber). Nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub, da wird gebastelt...:wink: