PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube embed frage


Dadi
2011-02-22, 00:00:30
Hi,

wie kann ich dieses Video auf einer Webseite (html) so starten lassen, dass er standard 720p wiedergibt, aber genau in der Standard Videogröße...
http://www.youtube.com/watch?v=ZeKaHBMKows

Denn mit dem Embed Code, wenn man z.B: 1280x.... wählt

"<object width="1280" height="750"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HAfFfqiYLp0?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HAfFfqiYLp0?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="false" width="1280" height="750"></embed></object>"

Da wird das Fenster nur sehr groß über den ganzen Monitor angezeigt, ich will dass die Skalierung des Youtubevideosfenster nicht groß wird, sondern klein bleibt, aber dafür in 720p startet!?

Wie mache ich das am besten? ;)

Danke.

SgtDirtbag
2011-02-22, 00:10:02
Guck nicht ins Help Center von Youtube, was auch immer du tust: GUCK NICHT INS HELP CENTER VON YOUTUBE!!! :eek:

RattuS
2011-02-22, 22:49:23
hd=1

Boomchikawawa
2011-05-09, 09:23:48
So einfach oder wie?