PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen xp-antispy und windows xp home phone


Unregistered
2003-01-20, 09:54:33
also reicht es wenn ich xp-antispy installiere und die funktionen aktiviere damit windows xp home seine nachhause rufe einstellt ?

z.b. auch die homephone funktionen von office xp ?


weil ich sicher sein muss das keine dokumenten daten übers internet verschickt werden..

und ich habe nicht die möglichkeit den pc von i-net zu trennen da nicht nur ich ihn benutze!!!

danke für die antworten

Unregistered
2003-01-20, 09:56:04
firewall ist ne möglichkeit, aber die anderen kennen sich damit nicht aus und machen dann blödsinn

(bin ich nochmal von oben)

thomasius
2003-01-20, 10:01:58
also wo steht der rechner? zuhause? firma?

zuhause sollte man xp-antispy ausführen, wie du schon schreibst und unbedingt eine firewall installiere, zb zonealarm von zonelabs (freeware). soweit ich weiß hat ms nie persönliche dokumente ausspioniert, das sind dann irgendwelche....

Unregistered
2003-01-20, 10:05:46
ist ein laptop steht zuhause aber es sind daten von forschungsergebnissen drauf (medizinische-> studium)