PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartbook 360MN10 - Testbericht gesucht


Skinner
2011-02-22, 10:46:16
Frage = Topic :)

Habe bisher leider noch nichts gefunden.

LovesuckZ
2011-02-23, 00:19:34
Gibt keine. Als Vergleich kann man das Point of View Mobii Gerät mit Tegra2 heranziehen - sollen beide gleich sein.

Skinner
2011-02-23, 14:29:03
Reicht leider nicht als Antwort, da es mir nicht um Hardware geht (Tegra 2) sondern um die Qualität des Touchpads und der Angepassten Android Version.

Das PoV wurde von einigen "experten" zerrissen.

LovesuckZ
2011-02-23, 16:14:35
Es soll die selbe Hardware verbaut sein wie bei allen anderen Low-Cost Tegra2 Produkten. Selbst die angepasste Android-Version ist gleich. Vergleiche dazu einfach mal die Handbücher.

Skinner
2011-03-17, 19:30:27
Bin dann doch mal fündig geworden. Das PoV Mobii ist in der Tat baugleich. Warm das allerdings so zerissen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

http://www.android-hilfe.de/pov-mobii-tegra-tablet-10-2-advent-vega-forum/ da gibt es super Support :)

Nächste Woche hole ich mir auch so ein Teil (Smartbook). Ein Kunde von mir hat das teil, und der ist begeistert.