PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billgst-Desktop vom Händler


Gast
2011-02-22, 10:47:52
Suche für die Kinder einen Rechner der einfach nur läuft.

Peripherie sowie GraKa nicht benötigt da bereits vorhanden.

Idealerweise ein Fertigmodell neu vom Händler wg. Garantie.

Einziges Kriterium ist der Preis. Ist egal ob da ein Single Core drin ist oder nicht, Graka älteres Modell ist bereits vorhanden, ausreichend um Videos wiederzugeben. >=1gb ram wäre aber schon wünschenswert

ca. 100 Euro

Gibts so was? Gibts eigentlich auf Restposten oder Gebrauchtware vom Händler Garantie? Denke schon oder...?

Modulor
2011-02-22, 11:27:39
Hier z.B. das HP DC5750 MT System für 89.-:
http://www.quantelectronic.de/Computer/PCs_ab_3_GHz_c12.htm

patrese993
2011-02-22, 11:30:29
Neuware aufgebaut für 100 € wird wohl nix. Auf Gebrauchtware gibt's selten Garantie. Wir haben vor Kurzem viele unserer Rechner in der Firma rausgehauen für so nen Preis, Core2Duo, 2GB RAM. Würde mich da mal bei eBay nach gebrauchtem Zeug umschauen.
Sonst
Festplatte 30.-
AM2+ Board 35.-
2GB DDR2 RAM 22.-
AthlonII X2 245 boxed 50.-
bequiet NT 300W 25.-
DVD 12.-
Tower 20.-

ganz knapp unter 200 €, weniger ist mit aktueller Neuware imo nicht machbar.

Nachtrag @Modulor:
Single Core und 1GB RAM würde ich niemandem zumuten. Ganz schön frech von denen, nen 64 3500+ noch als Neuware anzubieten, dachte nicht, daß die noch verkauft werden...

Modulor
2011-02-22, 13:06:07
Single Core und 1GB RAM würde ich niemandem zumuten. Ganz schön frech von denen, nen 64 3500+ noch als Neuware anzubieten, dachte nicht, daß die noch verkauft werden...

Sind natürlich alles Gebrauchtgeräte,mehr ist für 100.- Euro ja auch nicht drin.
So schlimm finde ich einen A64 3500+ mit 1GB RAM auch heute noch nicht für gewisse Einsatzbereiche.Es gibt da draußen bestimmt nicht wenige die immer noch mit ihrem Pentium 4 Nordwald oder Presskohle im Medion Rechner mehr als zufrieden sind. :)

Baalzamon
2011-02-22, 13:13:22
https://www.recycle-it.de/index.html