PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam aktuell down?


Nasenbaer
2011-02-22, 12:50:28
Hi,
habe gerade das Problem, dass www.steampowered.com derzeit für mich nicht erreichbar ist. Selbiges Problem besteht für den Steam-Client, der sich nicht verbinden kann.

Habt ihr das aktuell auch und wurde irgend eine Downtime angekündigt?

xiao didi *
2011-02-22, 12:53:20
Eishockey (y)

MiamiNice
2011-02-22, 12:56:10
Nö, läuft hier bestens.

Worf
2011-02-22, 13:05:16
Keine Probleme

urbi
2011-02-22, 13:08:30
http://www.downforeveryoneorjustme.com/http://www.steampowered.com/ :D

Guest83
2011-02-22, 13:09:16
Hi,
habe gerade das Problem, dass www.steampowered.com derzeit für mich nicht erreichbar ist. Selbiges Problem besteht für den Steam-Client, der sich nicht verbinden kann.

Habt ihr das aktuell auch und wurde irgend eine Downtime angekündigt?
Nein. Siehe auch Stats-Page:
http://store.steampowered.com/stats/

Läuft alles ganz normal, keine Ausschläge nach unten.

Nasenbaer
2011-02-22, 13:16:25
Thx ihr habt recht. Lokal komme ich allerdings weiterhin nicht drauf (AliceDSL im Raum Rostock). Der DNS liefert nicht mal ne IP-Adresse. Freie DNS-Server geben sie mir dann aber Daten fließen trotzdem nicht.
Wenn ich mich per VPN in Uni-Netz "einschleuse", dann klappt der Zugriff allerdings. Wer weiß welcher Backbone bei Alice gerade abfackelt. ;D

http://www.downforeveryoneorjustme.com/http://www.steampowered.com/ :D
Hey thx für die Seite - kannt ich noch gar nicht.

@xiao didi *
Den hab ich nicht kapiert. :rolleyes:

jorge42
2011-02-22, 16:45:19
Alice hatte Probleme mit den DNS Servern, deshalb geht Vieles bei DSL Kunden nicht.

http://www.golem.de/1102/81603.html