PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abload lahm?


IVN
2011-02-22, 14:50:39
Ist bei euch der Fotohoster abload auch so schmerzhaft lahm in letzter Zeit?


Was gibts für Alternativen (ausser imageshack)?

Mr.Y
2011-02-22, 14:58:13
Ich bin dabei meine wichtigsten Bilder davon zu sichern, denn seit Monaten kein Blog-Eintrag, Copyright noch bis 2010 - ich würde sagen, die lassen das Ding noch als Geldmaschine weiterlaufen, gemacht wird daran nichts mehr.

Tidus
2011-02-22, 14:58:58
Oh gut zu wissen, dann werd ich meine Bilder auch mal rücksichern.

Vikingr
2011-02-22, 15:07:36
http://www.picfront.org/

Lokalhorst
2011-02-22, 15:10:01
http://www.imagebanana.com/

Nutze ich schon länger und bin recht zufrieden damit.

RoNsOn Xs
2011-02-22, 17:15:41
http://www.directupload.net/

Skorpion
2011-02-22, 18:22:10
noch keiner imageshack.us genannt? ^^

(del)
2011-02-22, 18:56:53
noch keiner imageshack.us genannt? ^^

Die Seite ist bei mir immer Extrem langsam.

Gunslinger
2011-02-22, 19:11:59
http://666kb.com/

Spasstiger
2011-02-22, 19:49:06
noch keiner imageshack.us genannt? ^^
Hatte das 3DC mal auf der Referrer-Blacklist.

Rooter
2011-02-22, 22:35:00
http://666kb.com/
+1
Performanceprobleme hatte bei denen noch nie.

MfG
Rooter

RattuS
2011-02-22, 22:51:50
Bin zufrieden mit abload.de. Entweder dort oder bei 666kb.com. Photobucket ist noch recht populär, da braucht man aber einen Acc AFAIK.

Konrad
2011-02-24, 17:23:42
noch keiner imageshack.us genannt? ^^


http://vr-zone.com/articles/imageshack-pulls-plug-on-hotlinking-to-unregistered-domains/11312.html

KinGGoliAth
2011-02-24, 18:43:26
abload fällt ziemlich oft durch langsame oder gar keine bilder auf.

http://www.directupload.net/
so sieht es aus. dort sind die server zwar auch manchmal langsam oder nicht zu erreichen aber das passiert in der regel dann nachts wenn offenbar updates eingespielt werden.

Konami
2011-08-05, 16:11:24
Ich bin dabei meine wichtigsten Bilder davon zu sichern, denn seit Monaten kein Blog-Eintrag, Copyright noch bis 2010 - ich würde sagen, die lassen das Ding noch als Geldmaschine weiterlaufen, gemacht wird daran nichts mehr.Oh gut zu wissen, dann werd ich meine Bilder auch mal rücksichern.
http://www.abload.de/blogpost.php?id=391
Soviel dazu. :tongue:

tomt123
2011-08-06, 18:31:30
Ich benutze auch immer abload.de und finde das die Geschwindigkeit sau schnell ist.

seaFs
2011-08-06, 19:06:55
http://bayimg.com/
Schlanker geht's doch nicht...

KinGGoliAth
2011-08-06, 19:43:11
Ich benutze auch immer abload.de und finde das die Geschwindigkeit sau schnell ist.

und dafür hast du dich extra angemeldet? :rolleyes:

Ronny145
2011-08-06, 19:47:09
http://bayimg.com/
Schlanker geht's doch nicht...


Funktioniert nicht bei mir.

AnarchX
2011-08-06, 20:14:54
noch keiner imageshack.us genannt? ^^
Hatte das 3DC mal auf der Referrer-Blacklist.
http://vr-zone.com/articles/imageshack-pulls-plug-on-hotlinking-to-unregistered-domains/11312.html

Dafür sind Imageshack-Bilder hier im Forum von 2006 oder wohl gar noch älter verfügbar, die bei anderen Hostern schon lange gelöscht wurden. Zum Beispiel im Benchmark-Forum.

Konami
2011-08-06, 20:24:07
Dafür sind Imageshack-Bilder hier im Forum von 2006 oder wohl gar noch älter verfügbar, die bei anderen Hostern schon lange gelöscht wurden. Zum Beispiel im Benchmark-Forum.
Nuja: "Alle hochgeladenen Bilder werden bei uns unbegrenzt lange gespeichert. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie mit oder ohne Abload-Konto hochgeladen hast."

Bei alten ImageShack-Bildern hab ich dagegen imo schon einige 404s erlebt.

Schiller
2011-08-06, 21:38:29
Bei mir ist abload auch schon länger sehr lahm. Sehr schade, fand die Funktionen sehr gut und war sehr lange mein Favorit.

Wer immer noch Bilder bei Imageshack hochlädt gehört gebannt. :ugly:

esqe
2011-08-06, 22:49:00
Gerade mal überprüft...

Habe 2008 mal ein Review erstellt (wovon ich mich heute eigentlich distanzieren möchte), welches mit abload-Bildern quasi zugebombt ist.

Die Bilder laden nach wie vor schnell. Lustig ist allerdings das Fazit, da die Awards zu Netzteil und Ram-Modul mutiert sind...

http://www.overclockingstation.de/luftkuehlung/2453-pssst-ein-scythe-luefter-test.html

Döner-Ente
2011-08-06, 23:09:04
Habe auch leider keine Alternative zu abload gefunden.
Allein schon, dass man mehrere Bilder in einem Rutsch hochladen kann, bietet kaum ein anderer Bildhoster, von Dateigrößenbegrenzungen wie z.b. bei 666kb.com, wo man teilweise nicht mal Jpg´s in HD hochladen kann, ganz zu schweigen

KinGGoliAth
2011-08-06, 23:30:14
www.directupload.net ftw!

Grey
2011-08-06, 23:31:21
Habe auch leider keine Alternative zu abload gefunden.
Allein schon, dass man mehrere Bilder in einem Rutsch hochladen kann, bietet kaum ein anderer Bildhoster, von Dateigrößenbegrenzungen wie z.b. bei 666kb.com, wo man teilweise nicht mal Jpg´s in HD hochladen kann, ganz zu schweigen

Hab gerade gesehen, dass Imagebanana mittlerweile auch Multiupload (als "Beta" gekennzeichnet über dem Upload-Feld) anbietet.

Dafür bietet Imagebanana keine Direktlinks an.

Eben die ganzen Komfort-Funktionen von abload fehlen den meisten. Nur irgendwo eben ein Bild hosten ist ja nicht das Thema, aber wenn man solche Services konstant nutzt geht nichts mir bekanntes über die Features von abload.de

KinGGoliAth
2011-08-06, 23:40:22
Hab gerade gesehen, dass Imagebanana mittlerweile auch Multiupload (als "Beta" gekennzeichnet über dem Upload-Feld) anbietet.

Dafür bietet Imagebanana keine Direktlinks an.

Eben die ganzen Komfort-Funktionen von abload fehlen den meisten. Nur irgendwo eben ein Bild hosten ist ja nicht das Thema, aber wenn man solche Services konstant nutzt geht nichts mir bekanntes über die Features von abload.de

www.directupload.net ftw!

ausprobieren, glücklich sein!

mofhou
2011-08-06, 23:41:29
Dafür sind Imageshack-Bilder hier im Forum von 2006 oder wohl gar noch älter verfügbar, die bei anderen Hostern schon lange gelöscht wurden. Zum Beispiel im Benchmark-Forum.
War das nicht Imageshack, bei denen die Links zu den Bildern neu vergeben wurden und man so statt einer Grafikarte plötzlich Privatbilder oder Pr0n zu sehen bekam?:freak:

Ich lad meine Bilder und anderen Kleinkram mittlerweile über den Dropbox Public Folder hoch.

Döner-Ente
2011-08-06, 23:51:06
@Grey: Imagebanana hatte früher mal Direct Links..irgendwann haben sie das wegrationalisiert, deswegen bin ich überhaupt erst zu abload :rolleyes:.

@KingGoliath: Wollte gerade meckern, dass directupload kein Multiupload bietet...bietet´s ja doch, muss man sich nur für registrieren.
Wäre glatt ne Alternative...

Grey
2011-08-07, 00:01:57
ausprobieren, glücklich sein!

Wollte gerade die Frage von Döner-Ente stellen.

Ich kenne die meisten größeren Hoster, aber (ohne Registrierung) bisher hat keiner den gleichen Komfort + Speed geboten. Im Übrigen hat Directupload bei mir auch so manches mal gelahmt in der Geschwindigkeit (download only).


Aber gut zu wissen, dann halt mal registrieren.

KinGGoliAth
2011-08-07, 00:02:05
und direktlinks sowie schicke thumbs gehen auch. ;)

plus ordner / galerien für die übersicht, können bei bedarf auch öffentlich zur schau gestellt werden.

oh, ich sehe gerade, dass ich jetzt runde 2500 bilder gesammelt habe. :D


€: bei directupload kommt es nur in seltenen fällen vor, dass einzelne server für 1 oder 2 stunden etwas überlastet sind und die bilder daher nur langsam laden. ansonsten gab es da in 2 1/2 jahren keinen nennenswerten probleme. der letzte serverumzug hat etwas gedauert aber seither läuft es besser denn je.