PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Psi+, Google Talk, "Call was rejected or terminated"


Thanatos
2011-02-22, 21:28:58
Grüßt euch,


eigentlich wollte ich, seit ich mich aus ICQ zurückzog, von Pidgin auf Psi+ wechseln, da dieses Jingle bietet. Die Einstellung für mein Google Talk Konto über PSI habe ich nach der offizielen Anleitung von Google eingestellt. Möchte ich allerdings einen Anruf tätigen, so bekomme ich stets die Meldung "Call was rejected oder terminated". Die Gegenstelle nutzt hierbei Google Talk.

steve.it
2011-02-22, 22:17:19
Das normale PSI hat ebenfalls VoIP Unterstützung.

Soweit mir bekannt ist unterscheidet sich die offizielle Jabber-Implementierung von Googletalk was VoIP bzw. Jingle betrifft. Daher vermutlich auch deine Probleme.