PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email-Restore von MailStore zu IMAP-Konto


Foramin
2011-02-22, 23:51:52
Hallo zusammen,

eigentlich kein Windows-spezifisches Problem, aber hier passt's irgendwie am besten:

Ich hab ein IMAP-Postfach bei Hosteurope und sichere dieses von Zeit zu Zeit mit MailStore Home. Jetzt würde ich aber gerne ein paar Mails aus dem BackUp zurück in das IMAP-Postfach laden. Das BackUp läuft auch durch (laut Log werden alle Mails als .eml kopiert), aber danach sind keine Nachrichten im IMAP-Konto:confused:...
Hat jemand eine Idee was ich falsch machen könnte?

Danke,
Foramin

Foramin
2011-02-23, 09:25:24
Hat sich mittlerweile geklärt:
MailStore erstellt beim Restore einen Ordner "MailStore Export" (den ich auch sehen konnte) und darin einen versteckten Ordner mit den alten Mails (den ich mit Thunderbird nicht sehen konnte :freak:)... Mails sind aber alle da =)!