PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Samsung Kies -->keine Verbindung?


Sharkbait
2011-02-23, 09:28:38
Moin,

ich versuche gerade mein neues Handy mit dem PC zwecks Outlook sync zu verbinden. Ich hab zunächst die neueste Software Kies von der Samsung Seite geladen und dann per USB Kabel das Handy (samsung Galaxy S I9000) verbunden.

Bei der USB Verbindung kam eine Treiberinstalation wobei ein Fehler aufgetaucht ist. --> Ich kann mit Kies keine Verbindung zum Gerät herstellen.

Treiberdownload gibts nicht ... Wenn ich unter Kies Treiberneuinstallation mache bringt das auch nix ;(

any help? :confused:

€: Um das mal noch genauer zu spezifizieren im Gerätemanager wird ein Ausrufezeichen gezeigt ...
Beim verbindden steht auf dem Handy "verbunden" und ein paar Punkte wandern hin und her ...
in der Kies Software wird unter Verbundene Geräte "Verbindung" angezeigt und der "Kreisel" rotiert sich nen Wolf ...

€2: Also das scheint irgendwie an meinem Firmenlaptop zu liegen, auf nem anderen Rechner mit xp x64 lief es reibungslos ...

jetzt weiß ich blos nicht wie ich die Treiber auf dem Laptop richtig installieren kann???